Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

verkürzt sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?

Anonym

Frage vom 10.01.2006

Hallo!

ich hab nach über 10 jahren pilleneinnahme die pille abgesetzt wegen kinderwunsch. ich hatte am 19.12. den ersten tag meiner periode. ca 2 wochen später bekam ich brustwarzenschmerzen und unterleibskniepen. heute hab ich leichte schmierblutungen festgestellt und ebenfalls leichte schmerzen im u-leib, obwohl ich erst in 1 woche "dran" wäre mit meinen tagen. kann es sein, dass sich der zyklus verkürzt nach absetzen der pille oder könnten das doch schon anzeichen einer schwangerschaft sein trotz der blutungen? danke für hilfe!
Hebammenantwort noch nicht online

28

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: