my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Schwangerschaft trotz Periode?

Anonym

Frage vom 27.03.2007

Hallo,
ich habe die Temperaturmethode für meinen Kinderwunsch gewählt. Ich konnt somit meinen Eisprung feststellen. Die Temperatur blieb auch erwartungsgemäß gleich hoch bei 37.3. ( Schwangerschaftstest negativ). Dann fiel sie kurz auf 36.7 runter und ich hatte 3 Tage lang meine Periode.Die Temperatur stieg dann gleich wieder und ist jetzt auch eine Woche nach der Regel noch gleichmäßig hoch bei 37.1 geblieben. Könnte trotz der Regelblutung eine Schwangerschaft vorliegen?
liebe Grüße

Antwort vom 27.03.2007

Hallo, die Temperatur ist zwar wieder gestiegen nach der Blutung, aber immernoch (oder wieder) die 2/10 unter der 37,3. Abwarten, was dieser Zyklus bringt... vielleicht mehr Unterschied und somit Klarheit beim Temp. messen. Es kann aber auch mal passieren, dass eine vermeintliche Periodenblutung (meist abgeschwächt) einsetzt,und dennoch eine gesunde normale Schwangerschaft am Entstehen ist. Alles Gute!Barbara

24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.