Themenbereich: Nachsorge

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 13.01.2006

Im Juni bekam ich mein 2. Kind. nach ca. 8 wöchigem Wochenfluß bekam ich (wegen des Stillens) 54 Tage später meine erste Menstruation. Ich stille noch immer - allerdings begann ich mit Beginn 7. Lebensmonat Kind - Beikost zu füttern. Meine Regel kam zwischen 17 Tagen und 28 Tagen. Nun warte ich schon 43 Tage. Ich bin sehr verunsichert. Einerseits hatte ich keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr, andererseits müßte doch (besonders jetzt durchs Zufüttern) langsam Regelmäßigkeit einziehen. Könnte ich vielleicht doch schwanger sein? Würde ein Schwangerschaftstest anzeigen?
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: