menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Habe ich eine Einnistungsblutung???

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Hebammenteam..

Ich hatte meine letzte Periode vom 22.12.05-27.12.05.
Mein zyklus ist sehr unregelmäßig. Zwischen 28 und 33 Tagen.
Nun wollte ich mit Hilfe eines Ovulationstests meinen LH Anstieg ermitteln lassen.
Mit dem Test habe ich am 4.01.06 angefangen und bis zum 19.01.06 durchgetestet, doch ich konnte keinen LH Anstieg ermitteln.
Nun hatte ich am 14.01 GV mit meinem Mann. Dies ist nun eine Woche her und ich habe eine sehr sehr leichte Blutung, mittel bis starkes ziehen im Unterleib und spannen der Brüste/Brustwarzen bekommen.
Daher meine Frage, kann das eine Einnistungsblutung sein oder eher eine verfrühte Periode? Was denken sie, wie hoch die Chance auf eine Schwangerschaft ist?
Wäre ihnen sehr dankbar für eine Antwort.

Mit freundlichen grüßen
Jenny

Frage vom 22.01.2006

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo Jenny,

mit Sicherheit ist das noch nicht zu sagen. wenn es eine Periode ist, wird die Blutung stärker und anhalten. Bei fehlendem LH -Anstieg ist die Chance auf Svhwangerschaft natürlich nicht so hoch. Warten Sie ab, und machen Sie in 8-10 Tagen einen Schwangerschaftstest, wenn die Blutung jetzt nur kurz und leicht ist.
Karin

Antwort vom 23.01.2006


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.