Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wann habe ich meinen Eisprung?

Anonym

Frage vom 19.02.2006

Hallo liebes Hebammen-Team!
Nach dem ich jetzt vom 20.12.2005 bis zum 07.02.06 durchgeblutet habe ist nun endlich Ruhe eingekehrt. Jetzt weiß ich nicht, wie ich berrechnen kann, wann ich meinen nächsten Eisprung habe oder was für eine Länge mein Zyklus hat. Mein Fa meinte die Blutung wäre so lange gewesen durch eine Überstimulation der Eierstöcke. Heißt dass, ich muss jetzt warten bis meine nächste Regel eintritt, um mir wieder sicher zu sein was ich für einen Zyklus habe und kann erst auch ab dann wieder schwanger werden???
Ich weiß ich soll mich nicht unter Druck setzten, und meine Schleimhaut sieht sehr gut aus. Aber seit Juli 2004 probieren wir es und seit dem klappt es auch nicht. Obwohl ich zwei gesunde Kinder zu hause habe. Und da ging es ohne Probleme und jetzt sowas....
Ich danke euch im Vorraus und wünsche euch alles gute. Ihr seit Spitze macht bitte weiter so.
Lieben Gruß
Nancy
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: