menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger geworden sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, liebes Hebammenteam!
Ich habe diesen Monat einmal die Pille vergessen und das vor meinem Eisprung! Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatte ich Geschlechtsverkehr. Eigtl. hätte ich meine Menstruation am 9.4. bekommen müssen, nur war davon nichts zu merken. Heute morgen(11.4.) habe ich dann etwas schleimiges Blut bemerkt. Aber das ist ganz anders als sonst! Es kam schon etwas öfters vor, dass ich die Pille einmal zu spät genommen habe, aber an der Menstruation hat sich deshalbt nichts geändert! Es heißt ja immer Frauen merken, ob sie schwanger sind. Ich persönlich merke nur, dass etwas nicht stimmt an der Blutung, da sie auch nicht wirklich stark und auch nicht rot sondern eher braun ist. Was raten Sie mir? Soll ich einen Schwangerschaftstest machen oder lieber gleich zum Arzt? Oder ist das normal? Kann ich trotz der Blutung schwanger sein?
Danke schonmal im Vorraus für die Antwort!

Frage vom 11.04.2006

Da durch die ausgelassene Pille und GV schon die Möglichkeit besteht, dass Sie schwanger geworden sind, würde ich Ihnen zu einem Test raten, zumal ja die Bltg. auch anders ist als Si es gewohnt sind. Dass „Frauen merken, wenn sie schwanger sind“ trifft allzu oft nicht zu, darauf würde ich mich nicht verlassen...!

Antwort vom 11.04.2006


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.