Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wann kommt wieder ein Eisprung nach Fehlgeburt?

Anonym

Frage vom 15.05.2006

Hallo liebes Hebammenteam.
Ich finde eure Seite echt toll.
Nun hab ich mal eine Frage.
Ich hatte am 15. März 2006 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt weiß ich nicht ob ich schon wieder einen Eisprung hatte bzw, wann man nach einer Asschabung mit dem Eisprung rechnen kann. Am 24.04. war der erste Tag meiner letzten Periode, sie ging ungefähr 4-5 Tage. Doch habe die letzten 2 Tage die Temperatur gemessen, doch sie ist nur auf 36,5°C. Heißt das dann, das ich diesen Zyklus meinen Eisprung nicht hatte? Wie lange kann das nach einer Fehgeburt dauern?
Mein Freund und ich wollen aber gerne wieder, dass ich schwanger werde. Doch nun weiß ich nicht, wann wir intensiver Sex haben müssen wegen dem Eisprung? Woher weiß ich, ob ich überhaupt nach der Fehlgeburt wieder einen Eisprung hatte?
Bitte helfen Sie mir. Es wäre mir jedoch lieber, wenn Sie meine Frage vielleicht per E_Mail beantworten könnten weil ich sonst den Überblick auf der SEite verliere wo meine Frage ist. Vielen Dank
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

37

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: