Themenbereich: Kinderwunsch allgemein
Habe ich Vormilch?
Anonym
Hallo,
ich bin 42 Jahre, habe zwei Kinder /20 + 18J.). Mein Eisprung war am 14.05. und mein Mann und ich hatten in dieser Zeit mehrmals ungeschützten GV (gewollt). Nun habe ich ein Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, Müdigkeit. Am letzten Sonntag spürte ich ein Kribbeln in meiner Brust und seit dem kann ich eine gelbliche Flüssigkeit rausdrücken. Handelt es sich hierbei um Vormilch, bin ich schwanger? Termin für meine Periode wäre der 28.05.
Frage vom 23.05.2006
Hallo, es kann auch schon sehr sehr früh in einer Schwangerschaft vorkommen, dass die Brust nicht nur wächst, sondern auch schon Tröpfchen absondert. Drücken Sie nicht zuviel, die Brust ist empfindlich.
Es könnte also sein, dass Sie schwanger sind. Die Milchabsonderung könnte auch andere Ursachen haben- warten Sie den Juni ab, wenn sich keine Periode einstellt, können Sie dann mal einen Test machen. Alles Gute,Barbara
Antwort vom 23.05.2006