Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Eisprung ohne Periode?

Anonym

Frage vom 14.07.2006

Hallo

Ich hatte vor 12 Wochen eine Fehlgeburt (Ausschabung). War laut FA in der 7. Woche.
Nun habe ich seitdem meine Periode nicht mehr gekriegt. Wir haben bis vor 1 Woche verhütet, lassen die Verhütung aber nun sein.
Nach der Ausschabung hatte ich gut 2 Wochen (anfangs sehr starke) Blutungen, die sich dann langsam mit einer Schmierblutung "verabschiedete". Seit mitte Mai keine Blutung mehr.

Nach Absetzen der Pille hatte ich meine Periode nicht mehr und wurde dann doch schwanger (3 Monate später) Hatte somit einen Eisprung.

Nun meine Frage: Wie kann ich meinen Zyklus ohne Periode errechnen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ohne Periode wieder schwanger werde?
(trinke übrigens bereits täglich eine Tasse Frauenmanteltee...)

PS noch eine andere Frage: Schadet Molke eigentlich wärend der Schwangerschaft?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort!!
Nicole
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: