Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger sein trotz Periode?

Anonym

Frage vom 20.08.2006

Hallo ihr Lieben ,

ich habe mir schon viele Fragen und Antworten durchgelesen aber trotzdem bin ich ein wenig unsicher nun frage ich doch lieber einmal nach.
Ich hatte am 12./13.08 sowie am 16.08. Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, meine Periode, die immer sehr sicher kommt, bekam ich am 18.08 und nur 3 Tage ( generell habe ich sie 6-8 Tage ) ich habe eigentlich keine Anzeichen einer Schwangerschaft aber trotzdem ein komisches Gefühl schwanger zu sein ( aus welchem Grund ich dieses Gefühl habe weiß ich leider nicht ), einen Schwangerschaftstest habe ich gestern nachmittag 19.08. ohne Morgenurin gemacht und er fiel negativ aus also nicht schwanger. Kann ich mich auf dieses Ergebnis verlassen ? Durch die ganzen Fragen und Antworten die bereits auf eurer Seite auftauchen und vielen Geschichten bin ich etwas verunsichert. War es sinnvoll den Test gestern zu machen oder wann wäre ein Test am sinnvollsten um davon auszugehen das er stimmt ? Für eine Antwort schonmal vielen lieben Dank und ein tolles Lob an diese Seite , gefällt mir sehr gut alles hier Beratung sowie Service.

Lieben Gruss Cindy
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: