Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"keine Herztöne im Babywatcher"

Anonym

Frage vom 20.08.2006

Liebes Hebammenteam,

erstmal großes Lob für Ihre tolle Seite. Ich bin Ende der 12. SSW und habe mir im Internet einen Babywatcher gekauft. Angeblich kann man mit ihm die Herztöne des Babys ab der 12. SSW hören. Ich war zuletzt bei 11+0 bei meiner FA und da war alles o.K. Herzschlag und Größe des Kindes. Dieses Gerät zeigt aber gar nicht den Herzschlag des Babys an sondern nur meinen eigenen. Jetzt habe ich irgendwie ein bißchen Angst, dass etwas nicht stimmt oder funktionieren diese Geräte erst viel später? Vielen lieben Dank Simone
Hebammenantwort noch nicht online

20
Hilfe aus der Community zu "keine Herztöne im Babywatcher"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: