Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"kann ich schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 25.08.2006

Hallo!
Mich beschäftigt seit zwei Tagen die Frage ob ich Schwangers sein könnte. Ich habe nachgerechnet das ich einen Zyclus von 29 Tagen habe und meine letzte Menstruation fing am 07.08. an. Den letzten GV hatten mein Partner und ich am 20.08. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein?
Die Pille habe ich im letzten Herbst nach fünf Jahren abgesetzt da ich durch zu viele Hormone immer an Stimmungsschwankungen gelitten habe.
Bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort. Liebe grüße Melanie
Hebammenantwort noch nicht online

15
Hilfe aus der Community zu "kann ich schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: