Themenbereich: Nachsorge

Woran merke ich eine Infektion nach GV?

Anonym

Frage vom 02.09.2006

Hallo, hätte mal ein Frage, ich hab am 10.08.2006 spontan entbunden ohne Komplikationen allerdings schon in der 26. Woche, bin etwas geschnitten worden, ist aber bis jetzt super verheilt , habe kaum noch wochenfluß gehabt, hellgelb und nur ganz gering, habe gestern also 22 tage nach der geburt mit meinem freund geschlafen, habe kein kondom verwendet.
hat nicht weh getan, was mich überrascht hat, jetzt ist der schleim beim wochenfluß wieder stärker, schmerzen hab ich aber keine.
Ist das gefährlich?
soll ich jetzt erst mal abwarten oder kann ich weiterhin mit meinem Partner schlafen?
Woran merke ich eine Infektion?
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: