Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ist eine Ausschabung notwendig?

Anonym

Frage vom 04.09.2006

Hallo, ich bin in der 6+7 SSw, da man bei mir außer der Dotterblase nichts sieht, weder Herzschlag noch Fötus,... also wirlich gar nichts will mein arzt eine ausschabung vornehmen,.. meine Frage ist nun ob das nicht zu früh ist , ich habe weder schmerzen noch blutungen und meine Werte sind überdurchschnittlich gut. Ich bin heute extra noch ins Krankenhaus gefahren um eine zweite Meinung anzuhören, doch sie sieht auch nichts...ich weiß nicht was ich machen soll,... ist eine Ausschabung eigentlich notwendig ? was schabt man aus wenn da doch nichts zu sehen ist ??
Vielen dank für eine schnelle Antwort
LG KAtja
Hebammenantwort noch nicht online

16

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: