Themenbereich: Gesundheit

Schäden durch Rötgen?

Anonym

Frage vom 11.09.2006

Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe am 19.08 meine letzte Tage bekommen. Und am 4 und 9 Sep. ohne Verhütung GV gehabt. Ich habe eigentlich nach eure Fruchtbarkalendar meinen Eisprung bestätigt, letzte mögliche Tag war 2. Sept. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich nicht schwanger bin. Aber wegen Zahn Problem (Entzündung) müsste ich am 8.Sep. 2 mal Röntgenbild machen lassen und über Wochenende Pinnicillin nehmen. Aber meine Freundin hat mir gesagt, dass ich in Gefahrlichenbereich GV gehabt habe. Ich weiß es nicht, wenn ich Schwanger bin, könnte sehr schlimmes passieren oder? Wie hoch ist Risiko? Ich will natürlich kein unnormales Kind bekommen. Seit gestern habe ich leichtes Bauch ziehen, ich hoffe, dass ich nicht Schwanger bin. Aber diese Gedanken macht mich wahnsinnig. Bitte geben Sie mir einen Ratschlag.
Mfg
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: