Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 19.09.2006

Hallo, mein erster Tag meiner letzten Periode war der 16.08.06. Am 8.9 und 9.9 hatte ich eine kleine leichte Zwischenschmierblutung und seit dem ist meine Periode ausgeblieben. Sie hätte normal am 13.09. kommen sollen. Meine Frage ist jetzt ob ich schwanger sein kann ? Ich habe auch heute schon einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie gemacht der war allerdings negativ. ich habe seit über einer woche leichte schmerzen im Unterbauch und vermehrt Pickel im Gesicht.
Hebamme

Antwort vom 19.09.2006

Hallo,
eine Schwangerschaft ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber es könnte sich auch um eine Zyklusverschiebung handeln. Ich würde Ihnen raten, nach einer Woche den Test nochmals zu wiederholen, falls bis dahin die Blutung ausbleibt.Dann müsste im Falle einer Schwangerschaft genügend Schwangerschaftshormon im Morgenurin sein, auch wenn der Eisprung später als normalerweise war.
K. Lauffs

16

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: