Themenbereich: Schwangerschaftstest

Zyklusverschiebung nach Absetzen der Pille?

Anonym

Frage vom 23.09.2006

Hallo!
Normalerweise nehme ich die Pille, habe sie aber als ich für eine Woche in England war vergessen zu nehmen. Ich hab sie danach nicht mehr genommen und wollte abwarten, dass ich meine Regel wieder bekomme. In der Zeit in der ich die Pille nicht genommen hab, hatte ich keinen Sex (aber Oral-Verkehr).
Ich hätte meine Tage jedoch dann schon vor einer Woche kriegen müssen, hab sie aber nicht bekommen.
Zu der Zeit als ich die Pille nicht genommen habe hatte ich einen eher unregelmäßigen zyklus, mit pille einen regelmäßigen.
Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein oder kann es auf die Unregelmäßigkeit des Zykluses zurückzuführen sein?!
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: