Themenbereich: Babyernährung allgemein

Was macht einen wunden Po?

Anonym

Frage vom 25.11.2006

Hallo, meine Frage ist was ich alles meiden sollte solange ich stille. Ich habe bisher immer sehr viele Tomaten gegessen, auch während der Schwangerschaft. Verzichte allerdings jetzt darauf , weil meine Hebamme meinte das gibt einen wunden Po. Wie ist es mit Zitrusfrüchten? Frisch gepreßten O-Saft? Gar nicht wärend des Stillens? Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt.
Schadet Rohkost? Im prinzip hab ich das Gefühl das die Verdauungsprobleme ( wenn sie den welche hatte ) überstanden sind. Danke für Ihre Antwort Alex
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: