Themenbereich: Stillen allgemein
Welche Milchnahrung muss ich nach dem 8. Monat verwenden?
Anonym
Hallo,mein Sohn ist jetzt 8.Monate alt und ich möchte jetzt ganz Abstillen.Vormittags,Mittags und Abends bekommt er schon Brei.Die Früh- und Nachmittagsmahlzeit wird noch gestillt will aber diese jetzt durch die Flasche ersetzen.Welche Milchnahrung muß ich da jetzt verwenden?
Vielen Dank für ihre Mühe!
Frage vom 02.12.2006
Hallo, Sie können eine Pre-Milch nehmen(die übrigens bis zum Ende der Milch-Flaschenzeit gegeben werden kann), die ähnelt von der Zusammensetzung her noch am meisten der Muttermilch, ist am verträglichsten und kann nach Bedarf gefüttert werden. Manche bevorzugen dennoch die 1er-Nahrung. Sie enthält zusätzlich Stärke und ist daher kalorienreicher. Alles Gute,Barbara
Antwort vom 03.12.2006