Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

Ist Durchfall schädlich fürs Ungeborene?

Anonym

Frage vom 18.01.2007

Hallo liebes Hebammenteam,

bin in der 12. SSW. Habe heute eine Mahlzeit mit abgekochter Sahnesoße zu mir genommen. Hatte eine halbe Stunde danach Durchfall. Übel war mir nicht. Mir ist jedoch keine Allergie gegen Sahne bekannt. Konnte dies schädlich fürs Ungeborene sein?
Herzlichen Dank vorab.
christina

Antwort vom 18.01.2007

Hallo!Welche Gründe für den Durchfall auch immer vorliegen- es besteht sicher keine Gefahr für Ihr Kind, zumal es ein einmaliges Geschehen war.In der Frühschwangerschaft reagiert der Stoffwechsel manchmal empfindlich. Alles Gute.
Cl.osterhus

28

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: