Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich keine Kinder mehr bekommen?

hallo liebes Hebammenteam
ich bin 34 jahre und habe schon kinder im alter von 15 und 8 jahren ich bin seit juli 2005 in der kinder wünsch behandlung weil ich zuviele männliche homone habe, ich hab aber pause gemacht, weil ich ein iui schön hinter mir habe.ich bekomme seit oktober 06 mein mens regelmässig ,wieder kann es sein duch die hormone die ich im körper habe das ich wieder schwanger werden kann.Hatte am 26.01.2007 meine letze mens und am 8,02,07 gv gehabt kann es sein, dass ich dadurch schwanger werde kann .???
denn meine kinder hab ich auf normalen weg bekommen ohne irgentwelche hommone. oder kann ich keine kinder mehr bekommen duch das alter , werde jetzt 35 .:((((
ich danke ihn für ihr verständniss

Frage vom 13.02.2007

Hallo, mit 35 Jahren können Sie noch prima schwanger werden, mit zunehmenden Alter kann es einfach länger dauern, bis es klappt. Da Sie wieder eine regelmäßige Mens haben, und die Hormone wieder in Balance sind(wenn ich das richtig verstanden habe), könnten Sie jetzt schon schwanger sein. Die fruchtbare Zeit im Zyklus, die beste Zeit, um schwanger zu werden, ist am Eisprungtag selber und bis zu ein paar Tagen vorher. Der Eisprung findet meistens etwa 2 Wochen vor der nächsten Mens statt. Manche Frauen spüren ihn auch als Ziehen im Unterbauch/unterer Rücken um diese Zeit rum. Ein Schwangerschaftstest macht erst Sinn, wenn die Mens sich deutlich verspätet und nicht einsetzt. Alles Gute!Barbara