Themenbereich: Abstillen

Druck in der Brust trotz Pravidel

Anonym

Frage vom 05.05.2007

Hallo,
ich habe eine Frage, meine Tochter ist 6 Wochen alt und ich möchte gerne abstillen, da es mit der Flasche besser klappt und sie damit zufriedener ist.
Zum Abstillen habe ich mir jetzt von meiner FA Pravidel geholt. Jedoch habe ich öfter Druck auf der Brust. Was kann ich tun um mir diesen zu nehmen, da dieser sehr schmerzhaft ist. Bei meiner Ärztin wurde mir gesagt, das der Druck mit den Tabletten nach 2 Tagen verschwunden sei. Jedoch schlafe ich durch den Schmerz schlecht und bin ständig wach. Wie kann ich den Druck nehmen?
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: