Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich schwanger geworden sein?

HALLO

ICH HATTE AM FR. 03.10. MIT MEINEM PARTNER GESCHLECHTSVERKEHR O. VERHÜTUNG.
SEINE EJAKULATION FAND JEDOCH NICHT IN MIR STATT SONDERN AUSSERHALB.

KANN ES TROTZDEM SEIN, DASS ICH SCHWANGER WERDEN KÖNNTE BZW BIN.

ICH HABE MEINE LETZTE PERIODE AM 15.9.08 BEKOMMEN U. DER ZYKLUS DAUERT BEI MIR 28TAGE.

ICH HOFFE SIE KÖNNEN MIR WEITERHELFEN, DENN MIR FÄLLT TOTAL DIE GEDULD U. DIE ANGST DAVOR.

BESTEN DANK

Frage vom 11.10.2008

Hallo, dass Sie schwanger geworden sein könnten, ist recht unwahrscheinlich. Bei regelmäßigem Zyklus war der Eisprung schon vorbei zum Zeitpunkt des Verkehrs. Der Eisprung kann sich allerdings immer mal verschieben und es ist auch möglich, dass Spermien in die Scheide gekommen sind. Das wären allerdings viele Zufälle auf einmal. Sollte Ihre Periode ausbleiben (was ich nicht annehme), müssten Sie einen Schwangerschaftstest durchführen. Wenn Ihre Periode kommt, können Sie davon ausgehen, dass Sie nicht schwanger sind.
Lieben Gruß, Monika