menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann hinter diesen Beschwerden eine Schwangerschaft stecken?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo,
ich habe eine etwas verzickte frage.
ich habe das gefühl, schwanger zu sein. allerdings müsste ich dann schon so ca. 13 woche sein. ausgehend von der mens am 03.07., verkehr am 13.07 und einem eisprung um den 16.07.
ich hatte aber in den letzten monaten blutung mehr oder weniger pünktlich und auch in normaler mensstärke am 28.07., 24.08. und 19.09.
seit wochen habe ich immer wieder ein ziehen im bauch (leistengegend und gebärmutter). fühlt sich an, als würde die gebärmutter nach oben gezogen. ab und zu hatte ich auch mal brustschmerzen, war schon nachmittags wieder müde, gehe ziemlich oft auf die toilette und wenn ich meine blase nicht gleich leeren kann, habe ich ein starkes ziehen im bauch.
seit ungefähr zwei woche habe ich das gefühl, dass mein bauch dicker wird. ist erkennbar um den bauchnabel herum.
ich habe in den letzten monaten wenig hunger und auch abgenommen, leide ab und an unter sodbrennen und bin irgendwie durcheinander und vergeßlich.
daraufhin hatte ich vor einer woche einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
bisher habe ich all diese beschwerden auf pms geschoben, hat ja auch ganz gut gepaßt.
kann das überhaupt sein, dass da eine schwangerschaft dahinter stecken könnte. ich bin total verwirrt und traue mich auch nicht so richtig zu arzt.
ganz lieben dank für ihre meinung

Frage vom 04.10.2009

Hallo,
also ich halte die Schwangerschaft für eher unwahrscheinlich, auf Grund der Blutungen und auch des neg. Testes. Untersuchen würde ich das aber dennoch lassen, denn es kann auch eine Entzündung oder was anderes vorliegen. Sie haben ja auch noch andere Sypmtome. Sie machen sich bestimmt nicht lächerlich. LG Judith

Antwort vom 05.10.2009


16

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.