Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Zucken im Unterleib, Kribbeln in den Brüsten - was bedeutet das?

hallo ich habe mal eine frage
ich habe seit letzte woche immer so ein zucken im unterleib und seit gestern ab und zu kriebeln in den brüsten meine periode habe ich immer pünktlich die letzte war am 13.07.2010
sie war aber nur 3 tage lang und sonst hab ich die immer 6-7 tage mache mir bissel gedanken

Frage vom 07.08.2010

Es kann sich um alles Mögliche handeln - von einer Hormonveränderung über einen Infekt bis hin zu einer vorübergehenden Veränderung z.B. infolge von Urlaub, Stress, Krankheit etc. Wenn Sie sich "Gedanken" machen, vermute ich, dass es sein könnte, dass Sie schwanger sind? Machen Sie doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann wissen Sie schon mal mehr. Und sollten die körperlichen Anzeichen unangenehm sein od Ihnen Sorgen bereiten, sollten Sie sich ärztlich untersuhen lassen. Gute Besserung!