menü
Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

Geburtsbeginn?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Guten Tag,
ich bin heute 39+2 und hatte gestern einen FA-Termin. Befund: Wehen auf CTG, GMH verstrichen, Mumu 1 cm offen, Kopf tief und fest im kleinen Becken.
Seit ein paar Tagen habe ich periodenartige Rückenschmerzen, gestern abend fast durchgängig und schon etwas störender.
Meine FA meinte, dass das Baby pünktlich zum ET kommen würde ihrer Meinung nach.
Was meinen Sie bzw. wie sind Ihre Erfahrungen hierzu?
Vielen Dank!

Frage vom 30.11.2010

Ob das Baby "pünktlich zum ET" kommt oder halt so drumherum wage ich nicht festzulegen, aber der Befund hört sich jedenfalls mal günstig an - vielleicht ist es ja sogar schon da??! Ich wünsche Ihnen eine schöne Geburt, eine nette Hebamme und vor allem ein gesundes Baby! Alles Gute!

Antwort vom 01.12.2010


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.