Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Könnte ich schwanger sein?

Hallo,
ich hatte 4 Tage nach dem errechneten Eisprung ein stechen im rechten Unterbauch, am 5. Tag nach Eisprung dann leichte Schmierblutungen (hell rosa) und Nachts Menstruations ähnliche schmerzen. Die Schmierblutung ist immer noch ganz leicht (6.+7.Tag), eher so wie Ausfluß.
Könnte es sein das isch schwanger bin? Also ein Kinderwunsch besteht und wir hatten auch um die Zeit des Eisprunges regelmäßig GV.
Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort.

Frage vom 22.11.2011

Hallo! Es könnte sich um eine Einnistungsblutung handeln, aber das ist reine Spekulation, denn es kann immer auch zu Schwankungen im Zyklus kommen.
Sie können am Tag der zu erwartenden Regelblutung einen Schwangerschaftstest machen.Vorher macht es keinen Sinn. Also müssen Sie Geduld haben. Ich drücke Ihnen die Daumen. Alles Gute.
Cl.Osterhus