Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Warum bleibt meine Periode aus?

Hallo
bin ein bisschen verwirrt sollte eigentlich am 18.03. meine periode bekomm aber die sind bis heute noch nicht gekomm habe auch immer so ein ziehen im bauch bereich wenn ich mich aufrege hatt es irgendwas zu bedeuten oder muss ich mir keine sorgen machen???

LG Schnuckel178

Frage vom 29.03.2012

Hallo! Könnte es den Umständen zur Folge sein, daß Sie schwanger sind? Es gibt verschiedene Gründen für eine verspätete Periode, wie z.Bsp. Krankheit, Streß, Urlaub oder Medikamente. Am sinnvollsten wäre es, zunächst einmal einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin zu machen. Sollte dieser negativ sein, könnten Sie Ihren Gynäkologen aufsuchen, um untersuchen zu lassen, was der Grund für das Ausbleiben der Regelblutung ist.Alles Gute.
Cl.Osterhus