Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Darf man Steinobst in der Schwangerschaft essen?
Anonym
darf man Steinobst in der Schwangerschaft essen?
ich bin in der 39. Woche und habe gehört das man kein Steinobst essen darf! stimmt das und wenn ja warum nicht?
grüsse
Frage vom 28.07.2013
Hallo,
es gibt diese Gerüchte, daß Steinobst Wehen auslösen könnte in der Schwangerschaft.
Ich glaube nicht daran, und außerdem sind Sie in der 39. SSW, da dürfen Sie Wehen bekommen!
Viele Grüße und viel Glück für die Entbindung.
Diekmann
Antwort vom 30.07.2013