Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Bauchschmerz und Durchfall, kann ich schwanger sein?

Hallo habe seit gestern so unterlaibsschmerzen und rücken habe auch erhöhte Temperatur und mir ist immer übel nach dem essen und hab sehr weichen Stuhl bis Durchfall
Habe Ca 1,5 Jahre dir 3-monatsspritze bekommen - die letzte 2012 im Oktober (bis jz noch keine Menstruation) hab auch ab und zu so ein komisches Gefühl in der Brust und könnte immer schlafen alles seit gestern
Kann das sein das meine Menstruation kommt?
Oder kann man nach der spritze vor eintreffen der Mens schwanger werden?

Frage vom 26.08.2013

Hallo! Es kann vorkommen, daß Sie schwanger sind trotz der 3 Monatsspritze. Keine Verhütung ist hundertprozentig und um schwanger zu werden, brauchen Sie einen Eisprung . Der kann auch stattfinden ohne Menstruation. Sie könnten einen Schwangerschaftstest machen.
In Ihrem Fall könnte es sich auch um einen Infekt handeln.Falls sich die Symptomatik nicht verbessert oder verschlechtert , würde ich Ihnen raten, einen Arzt aufzusuchen. Alles Gute.
Cl.Osterhus