Themenbereich: Kinderwunsch allgemein
Viel essen, kann ich doch schwanger sein?
Anonym
Hallo.
Wir versuchen seit einem halben Jahr ein Kind zu bekommen. Leider bisher erfolglos.
Trotzdem spüre ich ab und zu ein ziehen in der Leistengegend. Auch gerade in stressigen Situationen.
Des Weiteren esse ich mehr als früher... nehme allerdings nicht zu.
Könnte es vielleicht doch schon geklappt oder spielt mir mein Körper einen Streich?
Frage vom 06.10.2013
Hallo! Ob es geklappt hat kann Ihnen am besten ein Schwangerschaftstest sagen. Das viel essen und nicht zunehmen kann auch sehr viele andere Gründe haben. Lassen Sie doch mal Ihre Schilddrüse untersuchen.
Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 08.10.2013