menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Friseurbesuch bei Kinderwunsch

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Wir wünschen uns derzeit ein Baby. Nun würde ich allerdings gerne wieder mal zum Frisör gehen und mir Headlines machen lassen. Dazu werden die selben Mittel verwendet wie bei einer Dauerwelle. Ich nehme an, in der Schwangerschaft sollte man das wahrscheinlich nicht machen, da doch einiges an Chemie drinnen ist, das möglicherweise über die Kopfhaut aufgenommen wird und ins Blut gelangen kann. Können Sie mir sagen, ob etwas dagegen spricht, dass ich in der kommenden ersten Zyklushälfte zum Frisör gehe und die Headlines machen lasse (sofern ich nicht schon schwanger bin)?
Vielen herzlichen Dank für Ihren Rat!

Frage vom 13.02.2017

Hallo,

so lange Sie nicht schwanger sind, können Sie das gerne machen.
Aber sobald ein positiver Schwangerschaftstest vorhanden ist, dann würd ich mir das aus Sicht des Kindes überlegen.

Viel Glück und ich hoffe es klappt bald!
Viele Grüße
Josmann

Antwort vom 14.02.2017


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.