Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Friseurbesuch bei Kinderwunsch

Wir wünschen uns derzeit ein Baby. Nun würde ich allerdings gerne wieder mal zum Frisör gehen und mir Headlines machen lassen. Dazu werden die selben Mittel verwendet wie bei einer Dauerwelle. Ich nehme an, in der Schwangerschaft sollte man das wahrscheinlich nicht machen, da doch einiges an Chemie drinnen ist, das möglicherweise über die Kopfhaut aufgenommen wird und ins Blut gelangen kann. Können Sie mir sagen, ob etwas dagegen spricht, dass ich in der kommenden ersten Zyklushälfte zum Frisör gehe und die Headlines machen lasse (sofern ich nicht schon schwanger bin)?
Vielen herzlichen Dank für Ihren Rat!

Frage vom 13.02.2017

Hallo,

so lange Sie nicht schwanger sind, können Sie das gerne machen.
Aber sobald ein positiver Schwangerschaftstest vorhanden ist, dann würd ich mir das aus Sicht des Kindes überlegen.

Viel Glück und ich hoffe es klappt bald!
Viele Grüße
Josmann