my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch

Wann kann ich einen Test machen?

Anonym

Frage vom 07.03.2017

Hallo hab mal eine frage ...Meine letzte periode war am 16.2 mein evtl.eisprung am 26.2 evtl.Einnistung am 3.3... und meine nächste periode müsste am 12.3 kommen ....fühle mich was komisch könnte es sein das ich schwanger bin und wann wäre es besser einen test du machen.? Mfg

Antwort vom 10.03.2017

Hallo, unabhängig von "komischen" Gefühlen, können Sie immer schwanger werden, wenn Sie ungeschützten Verkehr haben. Es ist wenig sinnvoll das genauer zu hinterfragen, weil nicht jede Befruchtung auch zu einer Schwangerschaft führt und weil alle der möglichen Beschwerden zwischen Eisprung und nächster zu erwartender Menstruation sowohl eine Schwangerschaft, als auch eine andere Ursache haben können.
Der erste wirklich relevante Hinweis auf das Vorliegen einer Schwangerschaft ist das Ausbleiben einer ansonsten pünktlichen Periode. Ein Schwangerschaftstest lohnt sich erst deutlich danach (ungefähr eine Woche). Auch ein Arztbesuch davor ergibt keine sicherere Aussage.
Herzliche Grüße, Monika Selow

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Hebammenberatung per Chat & Telefon
Die BARMER bietet schnelle, professionelle Hilfe per Chat & Telefon mit examinierten zugelassenen Hebammen kostenfrei für alle BARMER-Versicherten. mehr
Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.