Themenbereich: Schwangerschaft

Wann war die Befruchtung?

Guten Tag,
und zwar bin ich schwanger.
Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist.
Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen.
Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und 17.10.2016
ich möchte wissen welcher der Tage denn nun der tag der befruchtung war.
Ich muss den 17.10.2016 ausschließen können da blöderweise 2 Männer in Frage kommen.
Mein FrauenarzTipp hatte zuerst den 3.7.2017 als ET und dann auf den 10.7.2017 korrigiert.
Welcher kommt da denn in Frage?
Habe auch mit ihm über meine Situation gesprochen
Er sagt das ich vor dem 17.10.2016 ss geworden sein muss.
Ich brauche weitere Meinungen
Am 22.10.2016 habe ich schon gemerkt das etwas in meinem Körper anders ist.
Am 25.10.2016 einen Tag vor meiner periode habe ich einen leicht positiven ssw test gehabt.
Wenn die befruchtung am 17.10.2016 stattgefunden hätte, hätte dieser test doch noch nicht positiv sein können oder liege ich da Flasch?

Bitte helfen Sie mir

Frage vom 05.04.2017

Hallo,

leider läßt sich diese Frage natürlich nicht so einfach beantworten.
Wirkliche Gewißheit würde Ihnen ein Vaterschaftstest nach der Geburt geben.
Wenn ich den 3.7. als ET eingebe, dann müßte die Befruchtung um den 9/10.10 stattgefunden haben.

Gebe ich die letzte Periode ein, komme ich auch auf diese Tage, nur bei dem korrigierten ET wäre die Befruchtung um den 16.10. gewesen.
Ein positiver Test so kurz nach der Befruchtung ist unwahrscheinlich, je nach Testempfindlichkeit und tatsächlichem Eisprung/Befruchtung nicht ganz auszuschließen. Wenn Ihre Periode tatsächlich am 26.10. gekommen wäre, dann wäre der Eisprung am 12. gewesen und am 17. keine Befruchtung mehr möglich. Mit Eisprung am 17. wäre Ihre Periode erst am 31. fällig gewesen. Frühtests sind frühestens am 6. Tag vor der Periode positiv, also am 25. bei fälliger Periode am 31.. Wenn Sich Ihre Menstraution nie so verschoben hat, würde ich Ihnen empfehlen jetzt davon auszugehen, dass "der Richtige" der Vater ist und die unwahrscheinlichen Möglichkeiten jetzt erst mal beiseite zu lassen.

Ich hoffe Sie können für sich, Ihr Kind und auch den Vater Klarheit schaffen.

Viel Glück und viele Grüße.
Josmann

Antwort vom 07.04.2017

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 19.04.2017 12:34
Sst
Vielen Dank für Ihre Antwort
Der test den ich am 25.10 gemacht habe war kein frühtest
Sondern ein normaler ab 25 ml hcg im urin dieser bei einwr befruchtung um den 16-17.10nicht anschlagen können stimmts?
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen