menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Negativer Test nach Fehlgeburt

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo zusammen .. hatte am 13.07.17 eine Fehlgeburt mit Ausschabung, habe dann bis zum 24.07 geblutet. Mein Zyklus war davor mal so mal so .. Habe am 16.08 getestet leider negativ. Was meint ihr soll ich einfach noch warten bis ich meine Mens. Bekomme oder besteht doch noch Hoffnung auf einen positiven Test? Habe ich vll nur zu früh getestet? Bin am Verzweifeln.. Muss dazu sagen das ich nicht weiß wie hoch mein HCG wert ist bzw. war in der Ss. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-(

Frage vom 19.08.2017

Hallo,
wann nach einer Fehlgeburt wieder ein Eisprung eintritt, lässt sich nicht vorhersagen. Dementsprechend kann es auch länger dauern bis die Menstruation wieder kommt. Es ist zwar möglich ohne vorherige Mens wieder schwanger zu werden nach Fehlgeburt, meist dauert es aber ein bisschen bis Zyklus und Eisprung wieder kommen wie vorher und bei jeder Schwangerschaft ist eine gewisse Wartezeit bis zum Eintritt ganz normal. Wenn Ihre Menstruation weiter ausbleibt, sind erneute Tests im Wochenabstand zu empfehlen. Dabei reichen die günstigen Tests aus. Sogenannte Frühtests und häufigeres Testen bringen mehr Unsicherheit als Gewissheit. Ich wünsche Ihnen alles Gute für eine erneute Schwangerschaft, Monika Selow

Antwort vom 20.08.2017


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.