Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Könnte ich diesmal schwanger sein?

Profilfoto  Moon83
Hallo ich versuche jetzt schon seit Anfang diesen Jahres Schwanger zu werden. Bisher leider ohne Erfolg. Ich habe Ovutest genauso wie Tempikurve in Benutzung. Bisher trotz positiver Ovus und eindeutigem Es durch Tempikurve keine SS. Diesen Zyklus hatte ich meinen ES letzte Woche Dienstag (laut Tempo und Ovu) mein Mann und ich hatten 2 Tage vorher und an dem Tag als der ES war Sex. Nun meine Frage: seit 2 Tagen habe ich starkes Sodbrennen und seit einigen Tagen ein warmes brennendes ziehen im Unterleib und manchmal auch schmerzen (wie beim ES). Tagsüber muss ich ständig pullern auch ohne das ich was getrunken habe und Abends is mir schlecht. Könnte ich diesmal schwanger sein??

Frage vom 23.10.2017

Hallo, wenn Sie ungeschützten Sex hatten, könnten Sie schwanger geworden sein. Egal welche ungewöhnlichen Körperwahrnehmungen auftauchen, lässt sich daraus aber nicht sicher auf eine Schwangerschaft schließen. Ein deutliches Anzeichen auf das eventuelle Vorliegen einer Schwangerschaft ist erst das Ausbleiben der Menstruation. Und erst danach ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll. Es ist verständlich, wenn Sie nach der langen Wartezeit auf eine Schwangerschaft möglichst früh wissen wollen, ob es geklappt hat. Leider gibt es keine Möglichkeit dies sicher vorherzusagen.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es diesmal geklappt hat, Monika Selow