my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Gesundheit

Kann ich mich mit Seife waschen?

Anonym

Frage vom 16.04.2018

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 10. ssw und habe mich unten herum mit Wasser und Seife gewaschen. Nun habe ich gelesen, dass es aufgrund des PH-Wertes schlecht sein kann, sich mit Seife zu waschen. Könnte nun bereits etwas passiert sein? Wie wasche ich mich am besten?
Vielen lieben Dank! :)

Antwort vom 19.04.2018

Hallo,

machen Sie sich keine Sorgen, eine normale Hygiene mit normalen Seifen ist in der Schwangerschaft absolut in Ordnung.

Viele Grüße
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: