my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch

Kann eine Schwangerschaft vorliegen?

Saralli
Gelegenheitsclubber (1 Post)

Frage vom 19.06.2019

Hallo.
Ich hatte vom 15-19. Mai meine Tage. Mein Zyklus ist immer 28 oder 29 Tage lang.
Ich hatte am 09.06 Ungeschützt Sex. Nun hätte ich meine Tage vor 7 Tagen bekommen sollen (am 12.Juni).
Für mich ist das seeehr ausergewöhnlich, da ich seit Jahren meine Tage immer genau am richtigen Tag bekomme.
KÖNNTE eine Schwangerschaft vorliegen, oder ist das unmöglich in der unfruchtbaren Zeit?
Ab wann würde denn ein Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis liefern?

LG und vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und Zeit.

Antwort vom 24.06.2019

Hallo! Auch wenn der Zyklus regelmäßig ist, heißt es nicht, daß der Eisprung immer am 14./15/ Tag stattfindet, sondern auch später. Es wäre somit möglich, daß Sie schwanger sind. Da die Periode jetzt schon 7 Tag überfällig ist, würde ein Schwangerschaftstest zu diesem Zeitpunkt schon eine Schwangerschaft anzeigen.
Alles Gute.
Cl.Osterhus

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: