my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Ausgebliebene Periode wegen Gewichtsabnahme

Anonym

Frage vom 20.10.2019

Hallo :)
Meine Frage wäre,
Ich hatte seid 11/2018 keine Periode mehr weil ich zu stark abgenommen habe und daher meine Periode verloren habe.
Jetzt habe ich Gewicht zu mir genommen und habe endlich 08/2019 das erste mal wieder meine Periode bekommen.
Jetzt sollte meine Periode wieder kommen aber es sind schon 3.zu spät.. da wir auch einen Kinderwunsch haben habe ich Angst das es wieder so eine ausgebliebene Zeit wie davor wird .. Meine Frauenärztin meinte ich könnte schwanger werden das es kein Problem ab jetzt ware .. aber ich bin immer noch ganz skeptisch und diesen Monat haben wir das erste mal unser erstes ÜZ gehabt aber die Tests zeigen leider auf NEGATIV ..
Hebammenantwort noch nicht online

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: