my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Einseitige Schmerzen in der 5. Woche

Anonym

Frage vom 16.01.2020

Hallo, ich in bin jetzt in der 5 ssw. Ich habe seit Anfang Schmerzen im unterleib, als würde ich meine Mens bekommen. Seit zwei Tagen hab ich jetzt NUR auf der rechten Seite in Höhe der leiste immer mal wieder zwischendurch ein ziehen. Ich hatte letztes Jahr schon eine FG und habe natürlich Angst, dass es wieder dazu kommt. Ist es normal das es nur auf einer Seite so zieht? Vielen Dank im voraus.

Antwort vom 19.01.2020

Hallo,

normalerweise kommen Leistenschmerzen später, aber bei anhaltendem Schmerz würde ich es ärztlich abklären lassen.
Vielleicht sollte einmal ein US gemacht werden, daß der Embryo gut in der Fruchthöhle ist.

Ich drücke Ihnen die Daumen, daß es diesmal alles glücklich wird.

Viele Grüße
Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: