menü
Themenbereich: Blähungen & Verdauungsprobleme

Verstopfung durch Milchnahrung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Guten Morgen, Meine Tochter ist heute 2 Monate alt undeidet seit 3-4Wochen an Verstopfung. Sie war mit 2,5 Wochen für ne Woche im Krankenhaus, seitdem klappte es auch mit dem Stillen nicht mehr, also danach.. Weil einfach immer weniger kam trotz weiteren häufigen anlegen. Somit haben wir komplett auf Flasche umstellen müssen. Hatten anfangs die bebivita pre ha.. Damit hatte sie nach paar Tagen Probleme bekommen mit dem Stuhl, sodass es hiess sollen eine andere Nahrung probieren.. Hatten dann die milasan doch davon bekam sie Ausschlag und nun sind wir bei Babydream Pre seit knapp über 3 Wochen und immernoch verstopfung.. Benutzen bei Bedarf die kümmelzäpfchen und haben als es gar nicht mehr anders ging auch einmal Mini klistier angewendet.. Da kam auch einiges raus.. Und dennoch immer weiter noch Beschwerden und verstopfung fast täglich. Kann es sein das sie die aktuelle Nahrung auch nicht verträgt?

Frage vom 20.03.2020

Hallo,
ich würde eine Darmkur durchführen. Da kann man entweder Bigaia Tropfen oder Mutaflor nehmen.
Dort werden posotive Darmkeime wieder zugegeben und damit kann es sich regulieren.
Falls auch das nicht hilft könnten Sie entweder noch einmal Ihre Hebamme anrufen oder eine Ernährungsberatung aufsuchen.

Ich hoffe, daß es sich bald reguliert.
Viel Glück!
Josmann

Antwort vom 30.03.2020


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.