my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Schadet Alkohol in der zweiten Zyklushälfte?

Anonym

Frage vom 14.11.2020

Hallo liebes Team,

ich nehme immer 8 Tage vor Periodenbeginn morgens 20 Tropfen Milefolium D2, mit 70% Alkoholgehalt, das heisst umgerechnet pro Einname 0,5 Gr. Alkohol.

Wäre das schlimm für die eventuell befruchtete Eizelle, wenn ich noch nicht weiss ob ich schwanger bin?

Danke für die Hilfe.

Antwort vom 17.11.2020

Hallo,

nein bis zum Schwangerschaftstest ist das kein Problem, aber bei positivem Test sollten Sie dann natürlich auch solche Trägersubstanzen vermeiden.

Ganz viel Glück!
Viele Grüße
Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: