my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch

Deutet meine Basaltemperatur auf eine Schwangerschaft hin?

Anonym

Frage vom 01.04.2021

Hallo,

wir versuchen schon seit ca. 5 Monaten schwanger zu werden - leider bisher ohne Erfolg. Heute bin ich ES+9 und habe keinerlei Anzeichen. Auch kein Zervixschleim zu sehen (eher einzelne cremige Fasern). Meine Basatemperatur ist heute nochmal erneut angestiegen von 36,7/36.8 auf 37 Grad. Kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten, auch wenn ich wirklich keinerlei körperliche Veränderung spüre?

VG

Antwort vom 06.04.2021

Hallo,

natürlich könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Eine Sicherheit werden Sie natürlich nur durch einen Test bekommen.
Aber bitte machen Sie ihn nicht zu früh, leider braucht man in dieser Phase viel Geduld...
Auf jeden Fall drück ich die Daumen und hoffe, dass es bald klappt.

Viel Glück und viele Grüße
Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: