menü
My Babyclub.de
Ich habe eine Idee! Fotos???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 13:16
    Hallo ihr Süßen,
    habe mir gerade mal in Ruhe die vielen schönen Bilder angesehen! Wie schön, nun endlich auch Gesichter zu den Nam,en zu haben! Ich habe Linda auch gerade ein Bild von mir zukommen lassen. Ihr werdet es ja dann bald wohl auch haben. Es ist erst mal nur eins, aber ich werd mal schauen, ob ich noch welche finde und anschliessend mit dem Scanner kämpfen! Ausserdem wollte ich noch sagen, dass ich mich auch über weiteren Kontakt per E-Mail sehr freuen würde, da es momentan Tage gibt, an denen ich, aus zeitlichen Gründen (ich vergess immer die Zeit, wenn ich hier lese!), nicht ins Forum schauen kann. Hab ein wenig Muffe, dann den Anschluss und den Kontakt zu euch zu verlieren! Wäre so schade!!!! Ansonsten wollte ich nur sagen, wie gelungen diese Aktion ist!!!!
    Habsch euch alle liebi!! Lieben Gruß vom Fraukilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 14:30
    Hallo Ladies,
    habe gerade angefangen die Fotos durchzuschauen - andere Hälfte kommt morgen Mittag dran....
    Schön euch alle mal zu sehen!
    Ich finde wir sind wir alle sehr interessant, fröhliche und nett anzusehende Spezimen der weiblichen Rasse und verdienen es früher oder später auch unser kleines Baby im Arm zu halten. Wenn ich Baby wäre, ich wüsste gar nicht wen ich denn zuerst auswählen sollte. Deshalb haben wir auch diese fruchtbaren Monate... :-)
    LG Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 14:43
    was für eine super idee!!! ich will auch!!!!

    p.leonie@web.de

    kann aber erst morgen fotos schicken,weil ich die zu hause auf dem lap-top habe..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 15:26
    Hallo ich hätte auch gerne bilder von euch um mal zu wissen mit wem ich hier schreibe. Schicke euch natürlich auch ein bild!!! rikenitsche@gmx.de
    Das war eine sehr gute idde von euch, liebe grüße Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 15:37
    hallo mareike,habe gerade dein foto bekommen....ich muss sagen: echt hübsch ;))
    meins bekommst du hoffentlich morgen abend...
    lange nichts mehr von dir gehört...geht es dir gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 16:05
    Hallo Linda, hab dir grad ne Email geschickt! Bin auch schon gespannt auf die ganzen Fotos! Meins kommt morgen, wenn mein PC wieder fit ist! Danke! Rini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 16:31
    Hallo ihr Süssen!
    Hab jetzt auch meine Bilder an Linda geschickt! Hoffentlich ist die mail angekommen... Echt schön jetzt mal die Gesichter zu den jeweiligen Namen zu kennen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 17:14
    hi mädels.also ich hab glaube ich von clessi,mama werden,lorelei,seli,sas,dana,schlumpfine,yvi,maria noch keine fotos!!Habt ihr den meins bekommen????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 17:20
    Hi, nein leider noch nicht, aber Linda ist bestimmt in der Schule und von daher hatte sie wohl noch keine Zeit zum mailen. Von Kerstin habe ich auch noch kein Foto. Ausserdem sollten wir noch eine Liste erstellen - Nick = echter Name, bin z.T. auch verwirrt..... Linda, 1000 Dank, dass Du Dir diese Arbeit machst, hoffentlich nervt es Dich noch nicht zu sehr? Freu mich schon auf die neuen Fotos! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 17:25
    Hi Joana, ich hab Deine Fotos bekommen. Ihr seid echt ein hübsches Paar und Dein Hund ist echt goldig! Ich hoffe Mädels, ihr habt mein Foto auch bekommen, wem es fehlt, muss Bescheid sagen, dann schick ichs nochmal. Ich kann verstehen, dass Linda den Überblick verloren hat. Viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 17:29
    Hej, Insa, die Idee finde ich auch Klasse! Eine Liste mit Namen, Nick, Termin, Fotos, später dann Fotos vom Baby... ;-)
    Das wäre doch ne tolle Sache.... als ich das angedacht hatte, hab ich ja auch überlegt, ob ein Steckbrief dazu nicht toll wäre... Na ja, so Alter, bisherige Kinder oder so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 17:30
    Hi Sternchen, hab zwar Fotos von Dir bekommen, aber kann die nicht öffnen. Habt Ihr anderen das gleiche Problem? Lustig, Euch alle mal zu sehen, manche sind genau, wie ich mir Euch vorgestellt habe, andere sind ganz anders. Aber ich finde uns alle super!!!!! :-) Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 17:30
    Ich werde mich nämlich bestimmt höllisch langweilen in der nächsten Zeit... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 18:00
    Sooo! Hi ihr Lieben! War den ganzen Zag unterwegs und hatte noch keine Zeit - hab schon einige Mails verschickt, hoffe ihr seid zufrieden mit mir ;o) Aber jetzt muss ich dann ein wenig aufpassen, damit die MB im Monat nich überladen werden, sonst zahle ich Zuschlag - aber was anderes: das mit der Liste finde ich sehr toll. Wenn ihr wollt, dann mailt mir doch euren Namen, euren Nick, Geburtstermin (oder wie lang ihr schon übt, ev. Alter und Stadt, und ich mach eine LIste und füg euer Foto dazu ein, dann müsste ich immer nur mehr die Liste weiterschicken und nich 1000 Mails :o) wär mir fast lieber. Morgen bin ich am Arbeitsamt, da ich ja seit 4.10. arbeitslos bin und auf der Suche, aber am Nachmittag hab ich dafür sicher mal Zeit - erwarte eure Mail mit Infos!! lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 18:20
    Lasst mich das doch mit der Liste machen, bitte.... ich habe stundenrund Zeit und Langeweile und das bringt mich dann wenigstens auf andere Gedanken. Okay?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 18:23
    das mit der Liste ist eine prima Idee! Man bringt die Fotos ja noch nicht so´schnell mit den entsprechenden Nicks in Verbindung. (Zumindest mir fällt es noch etwas schwer!)
    Und wenn man weiss, wer evtl. in der Nähe wohnt, dann kann man sich ja vielleicht mal auf nen Kaffee verabreden! Oder wir organisieren ein Forumstréffen! Au ja: lauter bekloppte Forums-weibsen auf einem Haufen!! Ich stell es mit super witzig vor!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 19:04
    Hallo Ladies, da Kik mein Foto nicht öffnen konnte und ich nicht weiß, wie das bei den anderen ist, hab ich nochmal ein Foto geschickt (es ist ein Passbild und kein "natürliches" Bild, aber es geht ja hauptsächlich darum, dass ihr wißt, wie ich aussehe, oder?!). @Yvi: Dein Hochzeitsfoto ist bei mir angekommen! Wow, du bist echt ne hübsche Braut! @Tina: Wie soll das mit der Liste laufen? Wir senden unsere Steckbriefe an Dich? Ist auf jeden Fall ne super Idee! Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 19:04
    Was soll denn alles im Steckbrief stehen?
    Sagt doch auch bitte noch mal bescheid, ob ich den an Linda oder an Tina schicken soll. Ganz lieben Dank schon mal im Voraus! Fraukilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 19:34
    Konntest Du die voherigen Fotos auch nicht öffnen? Ist ja komisch?! Wie siehts jetzt aus. Ist das Foto angekommen und konntet ihr das öffnen? Viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 19:47
    Yvi Yvi Yvi.....ich habe eben Dein Bild erhalten. Sooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 19:56
    So Mädels habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen (mein Schatz ist arbeiten) und mir alle Fotos angeguckt. Ihr seid wirklich alle sympatisch............... Aber etwas beunruhigt mich doch ein wenig: Ihr schickt alle eure Hochzeitsfotos, was darauf schließen lässt, dass ihr verheiratet seid. Jetzt habe ich Angst, dass ich die Einzige bin, die nicht mit dem zukünfitgen Papa verheiratet ist {noch ;-)} LG die fest gebundene aber nicht verheiratete Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 20:00
    liebe dana, verheiratet oder nicht: wir mögen dich trotzdem! als ob so ein trauschein was dran ändern würde... (klingt fast so, als würden sich mann und frau unterhalten, die nicht heiraten wollen... *g*) - das macht dich doch nicht weniger liebenswert... ganz ganz ehrlich! lg, kerstin ps: wem fehlt denn jetzt noch mein foto? die arme linda muss entlastet werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 20:03
    Danke dindin, das war echt lieb gesagt, ....geschrieben, aber ich habe so die große Hoffnung, dass wenn sich der Nachwuchs ankündigt sich mein Schatz doch dazu hinreißen läßt eine "richtige Familie" zu gründen. Mir fehtl dein foto noch...........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 20:05
    @Yvi:Also von Linda müsstest du zwei fotos von mir bekommen haben, jedenfalls stands Du im Verteiler. Und das andere Foto hab ich auch schon geschickt. Ist ja komisch, dass Du noch nichts bekommen hast :-( viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 20:31
    So viel Info im Steckbrief wie möglich und bitte schicken an: martina-hofer@ewetel.net
    Dann habe ich ab morgen was zu tun! :-)
    Und ich schicke die fertige Liste dann an Linda zum Verteilen, okay?
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern