menü
My Babyclub.de
Ich habe eine Idee! Fotos???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.10.2006 18:35
    Ich habe gerade eine Idee gehabt... wenn sie Mist ist, dann sagt es ruhig... Also, ich habe Schlumpfine gerade gefragt, ob ich ein Hochzeitsfoto gemailt bekomme.... und da ist mir der Gedanke gekommen, wir könnten uns gegenseitig Fotos mailen und die dazu gehörigen Steckbriefe schicken per e-mail?
    Ist das sehr doof oder hat jemand Lust dazu? Also ich schicke gerne ein Foto von mir..... und wer mir eins schicken will...
    Ich mache den Anfang:
    martina-hofer@ewetel.net
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 20:00
    Hi ich bin dabei :o) Schick ein Foto von mir und meinem Schatz ausm Urlaub, okay? Oder soll ich ein dooes schicken ;o) Ach was, egal! Super Idee! Meine Adresse: linda.reiter@aon.at
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 20:01
    Wow hab grad noch eine bessere Idee gehabt - wie wär s wenn ich einen "Verteiler" anlege, in dem ich alle Adresse speichere und werd ein Foto mailen will, mailt es einfach mir und ich mail s an alle weiter?! Dann muss man nicht so viel hin und her, sondern immer mir und dann bekommens alle?! Das hab ich in meienr STudienzeit auch immer gemacht, bin Profi darin - dafür bräucht ich von euch allen die Adressen, wenn ihr wollt :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 21:30
    Da bin ich doch dabei neme Foto von Flitterwochen oder hochzeit weis ich noch nicht genau.
    meine addy. a.kunze@guru.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 21:47
    Oh ja Oh ja ich mache auch mit.

    biancaklein@alice-dsl.de

    Oh ich freu mich schon euch alle zu sehen.

    lg Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 07:30
    Na Klasse!!! :-)
    Freut mich, dass meine Idee Anklang gefunden hat... sicher machen die anderen auch noch mit (wenn sie erstmal wach sind...) Ich schicke Dir, liebe Linda, heute Nachmittag ein Foto, die habe ichnämlich auf dem Festnetzrechner und nicht hier auf dem Schlepp-Topp...
    Also bis heute Nachmittag...
    Ich werde mir aber auch alle Adressen rausschreiben, damit wir sie notfalls doppelt haben, wenn eine von uns mal nicht da oder sonstwie verhindert ist. okay???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 08:13
    supergeile idee... meine adresse: kerstin@dreschermedia.de - ich werde dann heute oder am wochenende ein bild schicken - hab in der arbeit leider keins aufm rechner - nur meine kleine maus! bin ich gespannt auf euch alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 08:27
    Ich bin natürlich auch dabei. Hab mich eh schon gefragt, wie ihr alle ausseht. Mein Foto schicke ich am Sonntag. Hab auf der Arbeit keins. Meine e-mail: Layla.Al@t-online.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 08:57
    Hab alle Adresse schon angelegt - warte auf Neue :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 09:05
    Ich habe sicher nur seltsame Fotos von mir, mal sehen....
    Waere auf jeden Fall gut zu wissen wie alle aussehen.
    Maine Adresse: makadre72@yahoo.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 09:08
    Hi, was ne tolle Idee! Hier kommt meine Adresse: insa.krechel@zed.com Linda, Fotos folgen - danke für Deine Bemühungen! Ich freu mich schon, Euch alle kennenzulernen! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 11:02
    HuHu bin auch dabei stulle05@hotmail.de senden wohl eins von meinen Mann und mir liebe Grüsse Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 13:28
    Super Idee. Meine Adresse: ivory.l@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 13:39
    Hey, das wird sicher lustig! Man hat ja manchmal so seine eigenen Vortsellungen von Leuten. Ich glaube z.B., dass Linda blond ist. Mal Sehen, ob es stimmt. selinadolling@web.de. Bin schon gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:11
    Hi Mädls - ich mail jetzt alle Fotos weider - sorry, falls sie bei jem . doppelt ankommen sollte. lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:38
    Hi Yvi! Ich geb Dir Recht, ein ganz großes Jaaa....
    N.H. wer und wo Du auch bist, wir laden Dich ein, an unserem BabyClub-Foto-Verteiler teil zu nehmen, da du uns hier schon viel schöne, lustige Stunden beschert hast. Wenn Du dies liest, gib uns bitte Deine Email-Adresse, damit wir Dich mit bedenken können! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:42
    Wartet ich will auch mitmachen.................. meine Mail- Adresse: studier81@web.de. Werde gucken ob ich ein Foto von mir finde, werde es Dir Linda zuschicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:43
    hallo linda, und wenn da was doppelt ankommt: völlig egal! ich bin doch so so froh, dass du da die regie übernommen hast und dich so lieb drum kümmerst! DANKE DAFÜR!!! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:50
    Ach herrje... Linda sagt nix mehr... sie hat mein Foto gesehen und ist in Ohnmacht gefallen... ;-) Tut mir echt leid....
    An Linda, Insa, Maria und Larissa: Wow, ihr seid alle soo hübsch! Ich krieg echt Komplexe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:57
    Hi Tina, ich hab Dein Foto leider noch nicht gesehen, aber jetzt machst Du mich neugierig. Du wirst schon nicht wie eine Vogelscheuche aussehen, oder hat H.M. doch Recht.....?? Aber ich bin auch ganz begeistert von den bisherigen Fotos und finde Euch alle sehr sympathisch! Viele Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 14:59
    Zu früh gefreut... die Warzen habe ich wegretuschiert... grins...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 15:06
    Hey Leute, habe mein Photo auch eben auf die Reise geschickt und harre schon derer, die da noch kommen werden. Also ich muss sagen, Linda, Du siehst wirklich genauso aus wie ich mir Dich vorgestellt habe und Dein Freund (oder Mann?) schaut auch nett aus!Und Insa, Du warst in meiner Vorstellung immer irgendwie kurzhaarig...:-))Aber ich muss Tina Recht geben, ihr seid echt allesamt Schönheiten und auch noch vor einer traumhaften Kulisse...echt zu beneiden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 15:10
    Lindas Freund und nett?
    Sahneschnitte würde ich eher sagen! Gratulation zu dem Fang!!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 15:19
    Insa das <bild ist ja sooooooooooo schön!!
    Und Linda,genau so hatte ich Dich im Kopf. Ach das macht richtig Spass!!!

    Lg Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2006 15:31
    Larissa, meine Liebe, was willst Du mir sagen....??? ;-)Liebe Grüße, Kik
    Antwort
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern