menü
My Babyclub.de
Ich habe eine Idee! Fotos???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 20:33
    Irrtum, Dana, Linda ist auch nicht verheiratet und ich auch nicht. Ich bin noch nicht einmal mehr mit dem Papa meines Kindes zusammen... jedenfalls nicht richtig... im Moment sitzt er allerdings auf meiner Couch und spielt mit meinem Mittleren... ;-) Es ist ganz entspannt heute abend... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 20:35
    Also um ganz ehrlich zu sein weis ich gar nich mehr von wem ich jetzt alles Bilder habe ;-( Verliere ein wenig den überblick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 21:02
    Huiuiui, die Idee ist ja echt klasse, aber so langsam verliere ich ein bisschen den Überblick, zumal mein Postfach auch überquillt. Leider kann ich auch nicht ständg hier im Forum rumschnüffeln, daher habe ich auch ein bisschen Angst, den Anschluß zu verpassen.. Also falls ich mal nichts von mir hören lasse, bitte vergesst mich nicht...Das ist abends immer eine ganz schöne Arbeit, sich durch die Beiträge zu lesen (hihi).. Steckbrief nun an Martina? ich hatte schon vor, mir zu jedem nickname das passende Foto auszudrücken und sowas wie eine Kladde anzulegen. Leider konnte ich einige Bilder nicht vernünftig drucken, und schwupps, schnell ist die Übersicht futsch. Wie macht ihr das denn, dass ihr den Durchblick bewahrt??? Ich bin so müde, glaube, ich muss gleich in die Heia. :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 10:41
    @Sternchen,Ich habe Dein Bild bekommen *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 11:39
    Hallo Ladies, hab gerade meinen Steckbrief an Tina geschickt. Schön, dass das mit dem Foto jetzt geklappt hat :-) Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 12:09
    Hallo Tina,
    meine Mail an dich geht nicht raus. Hmmmm, seltsam! Hast du noch ne andere Adresse, an die ich den Steckbrief schicken könnte? Lieben Gruß vom Fraukilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 12:20
    Hi Fraukilie, hier noch mal die Adresse, ich habe meinen Steckbrief problemlos an Tina schicken können! martina-hofer@ewetel.net Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 12:22
    ja, die habe ich auch genommen! Dann kommt aber immer die Nachricht: Die angegebene Adresse wird vom Server nicht zugelassen! ;-(
    Was mach ich denn jetzt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 12:25
    Jetzt ist sie doch raus!!! Freu!!!
    Keine Ahnung, was das jetzt war!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 12:53
    hallo ir lieben,habe gerade mein foto an linda geschickt...mir fehlen noch ganz viele fotos .....:((
    schickt ihr jetzt auch alle einen steckbrief?
    wie soll man denn da den überblick behalten? wir habe jetzt wieder internet zu hause ,))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 13:34
    @tina ich schicke mein steckbrief gleich zu dir los.@clessi wir schreiben jetzt alle steckbriefe an Tina und die schickt die dann fertig an Linda. Die fügt dann die Fotos ein und schickt sie an alle weiter. Oder hab ich das falsch verstanden?@kik, ich schicke dir meins jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 13:54
    Hi Clessi danke erstmal für das Kompliment:-) kann es nur zurück geben!
    Ich hatte wenig zeit, aber jetzt komme ich wieder regelmässig hier her. Versprochen!
    Sonst geht ed mir eigentlich ganz gut, nur das es immer noch nicht geklappt hat. Na ja wie man so sagt, abwarten und tee trinken.
    Joana habe dir ein bild von mir geschickt, hoffe es hat geklappt. Lieben gruß Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 13:59
    Hi Leute, das geht ja richtig voran, hier! Also @ Kerstin: Ich hab Dein Foto leider noch nicht bekommen und @Dana: Wir sind auch noch nicht verheiratet und trotzdem seit über 5 Jahren glücklich miteinander. Und bald 2-fache Eltern. Also mach Dir keinen Kopf!:-)@Sternchen: Ich glaube, wir konnten die Fotos nicht öffnen, weil Du sie über WordPad geschickt hast, oder? Aber das letzte ist angekommen!danke!LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:39
    Supi! Ich habe jetzt die Steckbriefe von Insa, Linda, Frauke, Yvonne und Layla. Frauke, deinen habe ich redaktionell etwas zusammen gekürzt... hoffentlich bist Du mir nicht böse. Kerstin, von Dir habe ich noch kein Foto, ich glaube, sonst habe ich alle.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:44
    @hey ´Tina hast du auch schon ein bild von mir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:50
    Oh nein, Mist.. von Dir auch noch nicht, Mama werden... her damit! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:51
    Ich habe auch noch keins von Jessi. Jemand von Euch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:56
    Gib mir deine adresse dann schicke ich dir eins?
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 14:56
    Tina, hast du meinen Steckbrief und mein Foto?Mir fehlen noch die Fotos von KiK und Clessi! Bin wahrschneinlich noch zu neu hier im Forum, deshalb interessiert sich ja auch keiner für die Rini *heul*....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 15:06
    Ach Unsinn, Rini.... klar hab ich Deinen Steckbrief bekommen und schon eingepflegt! :-) Danke! Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 15:19
    Ich möchte auch einen Steckbrief machen.Briegf ist geschrieben aber wohin Stecken.....haaaaaaa was bin ich wieder Lustig *schlafein* Nein mal im ernst.Larissa möchte auch!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 15:19
    Hallo Mädels, ich nochmal. Tina, ich hab Dir meinen SB eben geschickt, hoffe er ist gut angekommen. Was haltet Ihr davon, wenn wir zu diesem Thema einen neuen Platz(ich weiß nicht, wie nennt man das?) aufmachen? Hier sind mittlerweile so viele Beiträge gepostet, dass es einem schwer fällt den Überblick zu behalten. Ich mach das mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 15:20
    Ganz aufgekratz, wie? ;-) grins...
    Steck ein an: martina-hofer@ewetel.net
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 18:35
    hey mädels,ich blicke nicht mehr durch....ich schicke meinen steckbrief an tina +die dann weiter an linda? und alle fotos an linda?
    mir fehlen noch fotos von: kik,tina,engelchen,bossi etc.
    können wir nicht irgendwo ein neues dinges aufmachen?
    HILFE........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 18:39
    Ich glaube der Nachfolgethread ist der "Babyclub-Community" wenn ich das richtig verstanden habe!
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern