menü
My Babyclub.de
Wer ist noch am wibbeln???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 03.10.2008 13:25
    Hallo savenna erstmal hallo an dich, dann wibbelst du wie RINA, sie muss auch am mittwoch ihre mens bekommen. (Hoffe doch nicht)
    Nur sie versucht es schon länger wie du, bei dir sind es ja gerade mal 2 monate. Es gibt hier mädels die warten schon 2-8 jahre, ich zb. versuche es schon seit 2 jahren und es will nicht klappen. also mach dir nicht so ein kopf, schliesslich muss sich dein körper noch umstellen von der pille weil du sie ja gerade mal den 2ten monat abgesetzt hast. Drücke dir die Daumen.

    Hallo luna dir drücke ich natürlich auch die Daumen....
    Ich habe auch 3 monate OHNE den FA zu fragen mönchspfeffer genommen, aber leider hat es nichts gebracht:-( Man soll das ja 3 monate nehmen bis es erstmal in deinem körper ist. Warum willst du das denn nehmen? Um deinen ES anzuregen oder wieso?

    L.g Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 03.10.2008 13:39
    Ja habe ich gesehen aber als ich mich anmelden wollte ging das nicht, voll komisch.
    Ach so du wolltest es deswegen nehmen, ja dann warte mal ab wann du deine mens oder auch nicht bekommst:-) Freitag ist der tag oder?

    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 03.10.2008 13:56
    Also ich habe nichts gemerkt von den tabletten, keine ahnung.
    Ja Rina und ich müssen noch eine woche warten, voll blöd, ich h.... die warterei. Sie wartet auf ihre mens und ich ob bei mir alles ok ist oder ob ich wirkich diese erhöhten männl. hormone habe.
    Ich trinke die nur ab und zu mal, aber regelmässig nicht, würde ich gerne aber da ich immer spät und frühschicht habe ist das immer blöd.
    Obwohl der bei mir auch anfangs als ich ihn regelmässig getrunken habe hat er auch nichts gebracht. Er hat mir einfach nur geschmeckt, das wars:-) Und du trinkst du ihn noch?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2008 14:06
    Ich habe das schon gelesen, dass hier einige schon sehr lange probieren.
    Ich weiß das auch das mein Körper sich umstellen muss, aber das mit dem Kreislauf und dem Blutdruck und Puls macht mir schon sorgen.
    Ich kenne das halt bei mir nicht und deshalb bin ich skeptisch.
    Ich hab einfach Angst, weil ich von ner Bekannten weiß das Bluthochdruck nicht unbedingt förderlich ist.

    LG savenna
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 03.10.2008 14:11
    Klar kann es sein das du schwanger bist, nur anfangs wenn man die pille absetzt spinnt der körper anfangs, so war es bei mir. Meine mens kamen immer später wie ich sie eigentlich bekommen sollte, ich hatte auch diese kreislaufprobleme usw. wie gesagt mein körper hat auch total gespinnt, aber mein FA und arzt meinte das es daran liegt weil der körper sich erstmal dran gewöhnen muss das ich keine pille mehr nehme. Nach paar monaten hat sich das dann von alleine eingechränkt.
    Warte einfach mal ab was die nächsten tage passiert. Und wenn es nicht besser wird geh nochmal zum arzt.

    L.g.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2008 14:22
    Muss ich sowieso hat mir heute schon der Bereitschaftsarzt gesagt, einfach um sicher zu gehen.
    Man denkt gar nicht was die Pille im Körper so verändert und was das Absetzen für folgen hat.
    Mal sehen was sich so entwickelt. ich mein ich hab ja noch bissel zeit es ist ja nicht so das es sofort sein muss.
    Ich hab gelesen wenn man den Wunsch hat, kann man unterstützend Folsäure nehmen, hast du davon mal was gehört?

    lg Savenna
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 03.10.2008 14:26
    Genau so denke ich auch mittlerweile, einfach abwarten und wenn der liebe gott es will dann werden wir auch schwanger.
    Ja wenn man den kinderwunsch hat dann sollte mal sofort mit folsäure anfangen. Ich nehme so rosane tabletten, ist auch folsäure und sollte mal nehmen wenn man ein baby will, hat mein FA gesagt und mir sofort verschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 03.10.2008 20:34
    stimmt wer schwanger werden möchte der sollte echt folsäure nehmen meins heißt folio und bekommt man auch ohne rezept das sind ganz kleine tabletten wie die pille sehen die aus die folsäure ist dafür da für die gebärmutter zum vorbereiten in den tabletten sind auch jod drinne..ist supii
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 06.10.2008 11:26
    Hallo Sabrina schön das du wieder bei uns bist, und wie war es?
    Mir gehts soweit ganz gut, nur das ich langsam aufgeregt bin wegen mittwoch. Und gibts bei dir was neues?

    L.g. alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2008 11:30
    Ja da wibbeln wir nun zusammen. Je mehr ich in meinen Körper hineinhorche umso mehr denke ich das es falscher Alarm ist. Ich mein ihr habt schon recht, wenn man versucht zu planen achtet man noch viel mehr auf alles.
    War heut auch beim Doc, leider kann sie nichts feststellen was der Grund gewesen sein soll, weil mein Blutdruck seit gestern wieder normal ist. Mal schauen.
    Bin im Gedanken bei allen die mit wibbeln, mal sehen.
    Liebe Grüße Savenna
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 07.10.2008 12:41
    Hallo Sabrina und Mare das ist ja toll:-) Also nicht das es euch nicht so gut geht sondern das ihr noch nicht eure mens habt.
    Und das ihr diese komischen anzeichen habt ist auch komisch oder.
    Bin mal gespannt, wünsche euch soooo viel glück und gebt sofort bescheid wenn was ist. OK?

    L..g Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.10.2008 14:53
    Hallo an alle,

    ich wollte mich eigentlich nach meinem FA melden, ich weiß nicht ob sich noch jemand errinnern kann? (Alina zumindest) Aber ich bin dann in Urlaub gefahren und bis jetzt nicht weiter dazu gekommen ins Internet zu gehen. Also ich bin natürlich nicht schwanger, aber FA scheint das nicht irgendwie zu interessieren ob wir Nachwuchs wollen oder nicht! Zumal bei meiner letzten Bauchspiegelung festgestellt wurde, dass mein(e) Eileiter nicht ganz durchgängig ist und auf die Frage an meinen FA warum das nicht gleich mit gemacht wurde meinte er es wäre ein größerer Eingriff. Anderweitig hört man aber, dass es kein großer Eingriff ist! Deswegen habe ich am Freitag bei einem neuen FA einen Termin. Bin gespannt was er oder sie (Gemeinschaftspraxis) dazu sagen.

    LG
    Netti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2008 15:08
    hallo ihr lieben!

    ich verfolgen den thread schon seit einer weile und nun möchte ich mich euch doch anschließen.
    mein mann und ich haben vor gut einem monat auch beschlossen, am nachwuchs zu basteln. normalerweise hätte ich diese nacht meine mens bekommen müssen. nun bin ich mal gespannt, ob es geklappt hat, oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.10.2008 15:19
    Na, dann erstmal willkommen und viel Spaß mit uns Hibbeltanten,
    hast Du schon irgendwelche Anzeichen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2008 15:27
    danke :-)

    naja, ein ziehn im unterleib hab ich schon ca 14 tage. das kann zum einen mit dem eisprung zusammen hängen, oder ein anzeichen für die mens sein. zumindestens hat man mir das so gesagt :-)

    abwarten ist wohl das beste :-) (und hoffe)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.10.2008 15:29
    Wann hast Du vor zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2008 15:31
    auf jeden fall warte ich morgen noch ab. kann ja doch noch sein, dass sie kommt. obwohl sie seit 3 monaten doch regelmäßig ist. denn da habe ich die pille abgesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.10.2008 15:41
    @mare

    ja, dass hoffe ich auch!

    @MissLulie
    bis morgen täte ich auch noch warten, wenn Du es aushälst ;-)

    Woher kommt ihr alle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2008 15:46
    naja, ich denke schon dass ich es aushalte :-) hab es ja bis heute auch schon geschafft *feix*

    ich bin aus zittau und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.10.2008 15:55
    Ich wohne in Moosburg/ Bayern aber geboren bin ich in Jena/Thüringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2008 15:58
    warste denn auf dem oktoberfest?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 07.10.2008 16:04
    Hi Netti bist ja wieder da, freut mich. Hoffe dir gehts gut und bist nicht so enttäuscht. Wird schon, immer dran glauben.
    Ja klar kann ich mich erinnern, an deiner stelle würde ich auch den FA wechseln, der spinnt doch, allein schon weil er sich garnicht für dich interessiert und das muss ein arzt.
    Ja dann bin ich mao gespannt, gib mal bescheid was draus geworden ist.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.10.2008 16:05
    Nö, ich war nicht auf´m Oktoberfest. Mir ist da zu viel los! Und teuer ist zudem auch noch. Warst Du schon mal? Ich sag mal so, wer noch nicht auf der Wies´n oder in München war für den jenigen ist es auf jeden Fall sehenswert. Ich war nur immer wenn wir mit der Arbeit(Lehrzeit) hin gegangen sind. Aber seitdem war ich nicht mehr auf der Wies´n (ca. 4 Jahre) Aber für mich ist das schon alles normal ich wohne nun schon fast 12 Jahre in Bayern.

    @Mare

    Wann willst Du einen Test machen? Du hast bei mir um die "Ecke" gewohnt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.10.2008 16:07
    Und auf der Wies´n ist es nur eine reine Sauferei!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 07.10.2008 16:07
    Hallo MIss Julie, herzlich willkommen bei uns tanten:-) ( hast du gut ausgeschrieben)
    Hoffe natürlich auch für dich das es geklappt hat,. vielleicht hast du ja mehr glück wie wir alle.

    Ich komme aus köln:-)

    L.g. alina
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste