menü
My Babyclub.de
Wer ist noch am wibbeln???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2008 12:11
    Hallo an alle!
    Und sind noch welche am wibbeln?
    Meine Mens hätte am Mittwoch kommen müssen, bis jetzt noch nichts, ich getrau mich aber auch keinen Test zu machen weil ich dann Angst habe wieder enttäuscht zu werden.
    LG Savenna
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 10.10.2008 14:43
    Hat jetzt schon jemand getestet????????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2008 19:02
    so, diesen monat kann ich die hoffnung aufgeben :-(
    dann muss halt weiter fleissig geübt werden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2008 19:51
    naja, is ja auch erst der erste monat an dem wir basteln, von daher :-) kann ja ni immer alles gleich auf anhieb klappen...
    haben aber schon ne neue wohnung gefunden, mit kinderzimmer :-)

    lg julie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2008 14:09
    Hallo Sabrina

    Nein hab noch keinen Besuch bekommen aber wie gesagt getrau mich keinen Test zu machen, weil ich dann sicher wieder enttäuscht wäre.
    Außer ab und an ner leichten Übelkeit und ein leichtes Ziehen im Unterleib merke ich auch nicht das etwas anders ist als sonst.

    Da ich die Pille abgesetzt habe kann es ja sogar sein, das es normal ist das ich keinen Besuch bekomme.

    Zappelig bin ich auch, würden uns so sehr freuen wenn es funktioniert hätte aber mal schauen.

    Definitiv gibt es für meine kreislaufprobleme und meine Berg und Talfahrt des Blutdrucks keine Organischen Gründe, also mal schauen.

    Und bei dir, hab mir grad deine Geschichte im Club durchgelesen, sowas macht einen traurig und man bekommt Angst das es vielleicht bei einem selbst auch Probleme geben kann.

    LG Savenna
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste