menü
My Babyclub.de
Wer ist noch am wibbeln???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.10.2008 16:12
    Hallo Alina,

    freilich geht es mir gut! Und Dir? Ich bin nur ein bisschen enttäuscht aber das hält sich in Grenzen, ich meine wir sind ja erst im 3. ÜZ, klar wenn ich schon länger üben täte wie einige hier dann wär ich mehr enttäuschter. Bin auch gespannt was der neue FA so sagt und macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2008 19:37
    danke alina :-)
    ich werde berichten, ob sich was getan hat.

    ich selbst war noch nie auf dem oktoberfest. is von mir aus auch ziemlich weit weg. und da hat sich bis jetzt noch nicht die möglichkeit ergeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2008 11:13
    hallo ihr!

    hab heute morgen nen test gemacht. der war negativ. habe meine mens aber auch noch nicht bekommen. vielleicht war der test auch zu früh, wer weiss.
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 08.10.2008 11:17
    Hallo ihr wibbeltanten,

    habt ihr schon gesehen, dass es in der neuen babyclub-community eine hibbel-liste gibt?

    Find ich super: http://www.babyclub.de/community/hibbelliste/index.html

    Wäre doch toll, wenn da möglichst viele mitmachen!

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 08.10.2008 11:43
    Wo ist die Hibbelliste?

    @MissJulie

    Wann solltest Du denn Deine Mens bekommen? Vielleicht war der Test wirklich zu früh!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 08.10.2008 13:47
    @Alina

    Weißt Du schon was von Deinem FA? Wir sind doch so neugierig! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 08.10.2008 14:32
    Klick mal auf die Rubrik "Schwanger werden" im Kinderwunschforum.

    Dort ist ganz oben auf der Seite der Link.

    LG



    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 08.10.2008 14:43
    @nadinsche

    Danke, machst Du nicht mit?

    @all
    Wer will darf in den Club "Kinderwunsch" beitreten den ich gegründet habe.

    LG
    Annett
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 08.10.2008 14:50
    Hallo ihr lieben, habe heut morgen mal bei meinem FA angerufen aber die ergebnisse waren leider noch nicht da, rufe da später nochmal an oder evt. morgen früh. Voll blöd, ich weiss.
    Und gibts schon was neues von euch?

    Sabrina das tut mir leid das deine mens kommen, na toll, die scheisse, warum kann sie nicht mal da bleiben.
    Kopf hoch.....

    L.g. alina
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 08.10.2008 15:16
    Los ruf jetzt an *neugierigbin*
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 08.10.2008 20:56
    Mich mal hier wieder anschließe....

    Gibt es was neues????

    Bei uns zeigt das Teststäbchen einen LH Anstieg....jibbel......üb.. üb..üb
    Habe Freitag meinen FA Termin....mal sehen, welche Untersucheungen er nun vorschlägt! Wenn da wieder nichts kommt, wechsel ich den Arzt!

    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 08.10.2008 23:02
    @Lady Iceland

    na das ist doch mal was! Siehst Du ich geh am Freitag zu meinem neuen FA. Hab mich jetzt doch entschieden zu wechseln, weil ich in der letzten Zeit nicht mehr zufrieden war mit meinem alten FA.
    Ich weiß gar nicht wann mein ES ist, weil mein Zyklus letzten Monat länger war und ich messe auch keine Tempi, Ovus auch nicht. Vielleicht fang ich ja doch mal mit sowas an.. *überleg*

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 09.10.2008 10:05
    Hallo wollte nur mal bescheid geben das ich nachher erst beim FA anrufen kann, die werte waren noch nicht da,leider.
    Sag aber sofort bescheid.

    Bis nachher.

    L.g. alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 09.10.2008 14:38
    Hallo mädels, also war gerade beim FA und sie meinte bei mir ist alles in ordnung und alles super:-) Freue mich total und mir ist echt ein stein vom herzen gefallen. Gott sei dank!!! Morgen muss ich nochmal dort hin und da wird besprochen wie es weiter geht.

    Tut mir leid Bettina das du keinen ES hattest, kopf hoch das wird schon. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan. Drücke dir die Daumen.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 09.10.2008 14:47
    Hallo Alina,

    sei froh, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Das ist die Hauptsache. Ich muss morgen zu meinem neuen FA und mit dem möchte ich dann über Kinderwusch reden usw. Geschichte kennst Du ja.

    LG
    Annett
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 09.10.2008 14:51
    Ja bin auch froh darüber das alles ok ist, jetzt brauche ich mir keine gedanken mehr zu machen und ich lasse alles auf mich zu kommen.

    Da bin ich ja mal gespannt was der neue FA sagt, kannst ja dann mal bescheid geben was er so sagt, bin ja auch morgen um 1 uhr nochmal bei meinem FA weil wir dann daüber reden wie es weiter geht. Meld dich dann mal ok?

    Ganz liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 09.10.2008 14:52
    Ja, logisch melde ich mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 09.10.2008 14:58
    Du Alina?
    Ich möchte Dich gerne in meine Freundeliste aufnehmen aber irgendwie finde ich Dich nicht!? :-(
    Wenn Du magst kannst Du auch den Club "Kinderwunsch" beitreten den ich gegründet habe, Bettina ist auch schon dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 09.10.2008 15:07
    was muss ich denn machen??? Klar will ich:-)
    ICH
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 09.10.2008 15:23
    Ich weiß auch nicht genau, hast Du Dein Profil schon bearbeitet? Ich glaub dann müsste es klappen. Wenn Du oben rechts auf Clubs gehst da erscheinen die alle und dann suchst Du Dir den Club "Kinderwunsch" und trittst bei. Wenn Du willst kannst auch gleich was schreiben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 09.10.2008 15:33
    Habe ich gemacht aber dann kommt da nur, herzlichen willkommen auf dieser seite. Wo muss ihc denn da was machen??? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 09.10.2008 15:42
    Trete einfach mal den Club bei. Den rest mache dann ich. Ich kann Dir auch den Freundesantrag schicken. Da muss aber irgendwas sein wo Du Dein Profil bearbeiten kannst. Geburtstag, Alter, Familienstand, Lieblingsessen usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 09.10.2008 16:09
    Was muss ich denn machen wenn ich oben auf club gehe???
    Freundschafts angebot habe ich gerade von bettina bekommen, nur weiss ich nichz wo ich alter, geburtstag usw. eintragen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 09.10.2008 16:49
    Wenn Du auf Clubs gehst dann müssten alle Clubs erscheinen und da ist auch der Club Kinderwunsch. Wie hat das Bettina gemacht?? Jetzt bin ich selber ratlos!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2008 16:52
    so, da bin ich wieder.

    @ netti hätte meine mens in der nacht von montag zu dienstag bekommen müssen. bisher ist aber immer noch nix.


    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste