menü
My Babyclub.de
JULI MAMAS 2009

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2009 11:27
    Ich glaub ich wirklich alleine :-) jetzt sagt nicht ihr bekommt eure Mäuschen ..... ich auch will ........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2009 13:43
    hallo an noch alle wartenden,

    nur kurz, da gerade erst aus dem krankenhaus zurück:

    bin in der nach von dienstag auf mittwoche nach einem blasensprung am nachmittag mama geworden. ging alles relativ schnell.und alles ohne pda aushaltbar. bin super glücklich. die kleine ist gesund.

    bald mehr.

    liebe grüße an alle

    antje
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2009 23:28
    Herzlichen Glückwunsch ... ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und das alles so läuft wie ihr euch das wünscht .... #

    Das mit deiner Geburt macht mir richtig Mut das es auch ohne PDA auszuhalten ist ... alle um mich herum haben oder möchten sich eine geben lassen ... :-(

    Ich habe meinen kleinen Mann immer noch im Bauch morgen also der 26.07 ist ET und deswegen habe ich um 14 Uhr einen Termin bei meiner Hebamme , mal schauen was Sie sagt ... z.Z. ist bei uns Stadtfest und da wir in der Stadt wohnen ist es hier auch recht laut .... wir gehen zwar jeden Tag auch etwas darüber , aber naja mit den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden ist es net so toll wenn man kaum schlafen kann ..... vielleicht kommt er ja morgen pünktlich :-)

    LG Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 26.07.2009 11:55
    Juuuhuuu! Endlich ist es geschafft. Am 22. Juli kam unsere kleine Nelli um 5:08 Uhr zur Welt. Sie wiegt 3360g und ist 50cm groß. Ich lag ca. 20 Stunden in den Wehen. Am Ende ging dann alles ganz schnell und so war unsere Kleine nach 10 Minuten und nur 3 oder 4 Presswehen auf der Welt.

    Liebe Grüße, Antonia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2009 12:13
    Alles alles Gute und Liebe .... ich habe heute ET und glaube ich bin die letzte hier die ihr Baby noch net hat ...... naja wird schon , muss gleich ins KH mich untersuchen lassen .... drückt mir die Daumen das ich meionen kleinen Mann auch bald Gesund auf meinen Armen halten kann :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2009 00:45
    Ich bin anscheind wirklich die letzte :-( naja ... wir waren gestern im KH zur Untersuchung da ja gestern unser ET war und alles sieht sehr gut aus der Gebärmutterhals ist komplett weg und jetzt müsste es nur noch losgehen mal schauen wann er kommt .....
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 29.07.2009 19:36
    Hallo Christine!!

    Nene, du bist nicht die letzte ;-), hab in letzter Zeit nur nicht mitgeschrieben sondern nur still mitgelesen !!!

    Ich bin in der Zwischenzeit ET+4, hätte am 25.7. Termin gehabt!!! *seufz*

    Ich hatte heute CTG-Kontrolle, war wieder total super, der kleinen Maus geht´s prima, mein MuMu ist 1cm offen und der Gebärmutterhals ist stark verkürzt, lt. Hebi "sieht alles bestens aus". Jedoch hat sie mir vorsorglich schon Rizinusöl + das mündliche Rezept für den Wehencocktail mitgegeben, denn sollte ich aber erst am Sonntag nach dem Frühstück trinken - lt. FA (hab ihn angerufen) darf ich ihn aber schon morgen nehmen. Aber vielleicht überlegt sich´s unsere Süsse ja doch noch und macht sich heute Abend/Nacht von selbst auf den Weg ??!!!
    Mal schauen!!

    Auf jeden Fall wünsch ich dir bzw. uns alles Gute, dass auch wir unsere Baby´s bald im Arm halten dürfen !!!

    lg Silke
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 29.07.2009 21:21
    Hallo!

    Hab auch Mittwoch entbunden ;o)))

    wollt euch nur bescheid geben, kann aber gar net mehr groß viel schreiben, mein kliner engel schreit nämlich wschon wieder ;o))

    drück euch!!!

    Eure überglückliche ENDLICHMAMA Meli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2009 21:44
    Ich gratuliere di so wahnsinnig :-) hab mit dir mitgefiebert .... sag mal wieso ging das bei dir auf einmal so schnell verrate mir mal deine Tricks :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2009 12:27
    Hallo silke1980 ...

    bin froh das es noch jemanden gibt :-) naja froh kann man das auch nicht nennen , wäre ja schöner wenn wir unsere Würmchen schon im Arm hätten .-)
    Ich war heute mal wieder beim Arzt tja und am Muttermund hat sich nichts getan .... zwar ging am Di. der SChleimpfropf ab und es löst sich bis heute immer mal wieder ein wenig ... aber sonst ist nichts passiert .... das schlimme ist nur das ich kaum noch schlafen kann ... ständig werde ich wach, weil ich geträumt habe das mir die Fruchtblase geplatzt ist oder ich werde wach und greife an meinen Bauch um zu fühlen ob er noch da ist .... zudem muss ich mich alle 5 min. von links nach rechts drehen, weil mir auf einmal das Becken schmerzt und wenn ich dann rechts liege beschwert sich der kleine , weil ihm das wohl dann zu eng ist ..... und laufen naja geht auch immer schwerer , da der kleine so extrem weit unten liegt das es schon richtig schmerzt egal ob beim sitzen oder stehen .... am Samstag habe ich einen Termin bei meiner Hebamme und hoffe doch das sie mir auch ein paar Tricks nennen kann bzw. das ich diesen Cocktail nehmen darf .... spätestens nä. Woche zwichen Mittwoch und Freitag würde eingeleitet werden , darauf habe ich aber auch nicht wirklich lust , da die Schmerzen dann intensiver sein sollen .... naja und dann kommt noch dazu das meine Schwiegereltern nä. Woche am Freitag bis Dienstag auf Besuch kommen , eigentlich um den kleinen zu sehen und auf einmal funktioniert das mit dem einleiten nicht oder ich liege noch im KH wäre ja net so super ... da macht man sich selber noch mehr Druck .. ich habe mir immer geschworen , mich nicht auf den ET zu versteifen, aber irgendwie macht man das trotzdem uns wurde ja auch immer gesagt der kleine wäre ca. eine Woche größer und und und ... naja wir werden auch noch Muttis ... die kleinen wollen wohl eher im August auf die Welt kommen :-)

    Entschuldigt meine Rechtschreibefehler, aber ich bin Totmüde ....

    LG Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 40+5 SSW )
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 30.07.2009 17:41
    @ Juli-Mutti:

    war gar net so schnell.... letzte woche von Dienstags Morgen um 2 haben die Wehen begonnen, total unregelmäßig, gegen Vormittag gar keine mehr. Hab den Garten umgegraben und ganz viel Chininhaltige Getränke getrunken (soll ja angeblich Wehen fördern), dann hab ich zu abend Pepperonis gegessen zum Wurstbrot. Gegen 20Uhr haben die Wehen wieder eingesetzt. Alle 20 Minuten, Morgens um 3 Uhr hab ich dann meinen Mann geweckt, da kamen sie schon alle 7 Minuten, bis wir am Krankenhaus waren, kamen sie schon alle 3 Minuten. Im Krankenhaus kamen sie wieder unregelmäßig, und so weiter, am Vormittag waren sie dann alle 2 Minuten, aber so stark das ichs net ausgehalten hab, konnte kaum Luft holen zwischendurch, und die Herzfrequenz von mir und Baby wurde immer schlechter, dann haben die ne PDA gelegt, musste allerdings 3 Mal gestochen werden bis sie richtig drin sass. Dann gings besser, die Wehen wurden erträglicher und kamen nur noch alle 5 Minuten. Dann wurden sie zu schwach um den MuMu zu öffnen, war zu dem Zeitpunkt etwa 5 cm geöffnet.
    Dann hat man den Wehentropf angelegt. am späten Nachmittag waren sie wieder zu stark, gleiches Spiel mit PDA nochmal.Also man hat halt nochmal nachgespritzt, aber der Katheter lag ja schon im Rückenmark, war also erleichternd. Dann wurden sie wieder zu schwach und die haben wieder Wehentropf angehängt. Das war so gegen 17 Uhr oder so. Die Wehen wurden wieder richtig heftig. Irgendwann kamen dann endlich die Presswehen. so schätze 19Uhr rum. Und um 20.13Uhr war er endlich da. War schon sehr anstrengend alles in allem, aber läuft net bei jedem so heftig ab ;o) also nur Mut, alles ist vergessen sobald du deinen Engel auf dem Arm hälst ;o)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2009 17:45
    Was für Getränke hast du den getrunken ??? Ich werde echt noch verrückt .... war die PDA sehr schmerzhaft ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2009 17:49
    Ich hoffe das es dir jetzt wenigstens wieder besser geht und du dich erholt hast .... dann ging es ja wirklich nicht schnell ...
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 31.07.2009 12:28
    @ NeverEndingHope
    bei mir wurde bei der PDA auch 3x gestochen. Der Arzt meinte aber, das läge daran, dass ich etwas mehr auf den Rippen habe. Also bin ich nicht die einzige die zerstochen wurde.

    @ Juli-Mutti09
    ich fand die PDA schon unangenehm. Die Betäubung ist nicht schlimm, nur das Narkosemittel drückt beim reinspritzen im Rücken. Ich bin aber froh, dass ich ne PDA hatte. Das hat mir die Geburt ein wenig erleichtert.
    Ich hoffe, du hast es auch bald geschafft. Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Antonia

    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 05.08.2009 14:23
    Hi Ihr!
    Wollte mal hören wer jetzt noch fehlt?!
    Oder treibt ihr euch schon in anderen foren rum?
    Bei uns ist alles gut, die ersten strapazen sind überstanden, was Bauchweh angeht. Ich hoffe bei euren süßen sind die Bauchweh nicht so doll.
    LG Bianca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2009 19:06
    Hallo ihr lieben ,

    am Samstag, den 01.08.09 kam um 16:23 Uhr unser
    Sohnemann zur Welt ... er wog stolze 4240 g und ist 54
    cm groß ( 37 cm Kopfumfang ) er ist einfach das
    wunderbarste was uns passieren konnte.... der Anfang
    war zwar schwer , da wir eine schwere Geburt hatten und
    das Fruchtwasser nicht mehr so gut war und der kleine
    Mann bzw. große Mann am Entbindungstag noch in die
    Kinderklinik musste ... wir haben ihn wahnsinnig
    vermisst doch am Dienstag kam er Gott sei Dank wieder
    gesund und munter zu uns bzw. mir ins Krankenhaus
    zurück .... seid heute bin ich bzw. wir wieder zuhause
    und versuchen und gerade einzuleben ... ist alles etwas
    schwierig da er in der Kinderklinik mit Fläschen
    gefüttert wurde ... aber heute geht es schon wieder ein
    wenig an die Brust *freu*...

    So muss dann mal wieder .....

    Danke für eure lieben Nachrichten ...

    Liebe Grüße

    Eure glückliche Mama Christina mit Lenny Joel und Heiko
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 11.08.2009 18:51
    Hallihallo,

    ich darf ebenso berichten, dass unsere Lenia ebenfalls am 01.08.09 um 19:50 mit einer Größe von 53 cm, einem Gewicht von 3730 g und einem Kopfumfang von 38 cm das Licht der Welt erblickt hat.
    Es war eine ganz tolle und schnelle Geburt. Sie hat von der ersten (wirklich der allerersten) bis zur letzten Presswehe 2 Std. 50 Min. gedauert und war wirklich ein traumhaft schönes Erlebnis!!!
    Aufgrund der schnellen Geburt hatte ich einen Dammriss 2. Grades und einen riesigen, sehr schmerzhaften Bluterguss an den Schamlippen, der mir das Sitzen nur mit einem Gummiring "angetan" hat.
    Ab dem vierten Tag konnte ich dann voll Stillen, weil ich da endlich voll Milch hatte und nicht mehr dazufüttern musste, weil unsere Kleine immer soooo hungrig war.
    Mittlerweile geht auch der Bluterguss zurück, ich kann mich fast wieder normal bewegen und kann endlich ein bisschen mit unserer Lenia spazieren gehen!!!

    Alles Liebe für euch und eure Baby´s

    Liebe Grüße von einer glücklichen Mami
    Silke und ihrer süssen Maus Lenia
    Antwort
  • Profilfoto  melina2007
    Kommentar vom 11.08.2009 21:15
    hallo kathi,
    andrea hier hatten schon öfters geschrieben kannst du dich erinnern war doch übern termin wollte mal wissen ob du jetzt auch schon erlößt bist und deine aufn arm halten kannst und wie war die geburt und auf welchen weg erzähl doch mal .ich hoffe es geht dir gut soweit.lg andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi28678
    Kommentar vom 12.08.2009 07:35
    Hallo an alle nun endlich Mamis!!!
    Entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber man nutzt die Zeit am Anfang mit den Kleinen doch anders wie mit Internet.
    Unsere kleine Lanya wurde am 23.07.2009 um 11.49 Uhr per Kaiserschnitt geboren. Daich so Schmerzen im Becken hatte und ich dazu geneigt habe, das mir das Becken reißt, hat mein FA beschlossen die Kleine dann doch per Kaiserschnitt zu holen. Und da war ich schon ganz froh drüber.
    Es ist alles prima gelaufen und ich muss sagen Lanya ist so ein braves Kind. Sie weint fast nie und man merkt sie garnicht.
    Leider kann ich sie nicht stillen. Sie hat nur ein Geburtsgewicht von2900g gehabt und am Anfang keine Kraft bei mir an der Brust zu trinken. Dann hat sie die ersten beiden Tage gleich 300g abgenommen, das war dem Kinderarzt zu viel. Dann hat er gemeint ich soll zu füttern. Aber dann ist sie noch fauler geworden bei mir zu trinken. Dann hab ich komplett auf Flasche umgestellt. Und ich finde es nicht schlecht. Sie schläft in der Nacht schon 6 Stunden und ist satt und zufrieden. Habe meinen anderen Sohn auch von Anfang an Flasche gegeben und bin immer gut gefahren damit. Er war auch ein sehr ausgeglichenes Baby.
    Fotos von meiner Schnecke habe ich schon rein gemacht.

    Ich wünsch euch allen viel Spass mit euren Würmern und das sie immer brav und lieb sind mit euch.

    Liebe Grüße Kathi und Lanya.
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 09.04.2010 07:12
    Hallo Ihr lieben!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Ich habe mir das grad alles noch mal durch gelesen und muss echt sagen: Ich vermisse die Schwangerschaft, obwohl man so wehnsüchtig auf die Würmer gewartet hat.
    Nun haben unsere kleinen schon fast Geburtstag.
    Schade finde ich eigentlich nur das niemand mehr geschrieben hat,
    wir haben uns doch fast durch die ganze Schwangerschaft begleitet.
    Vieleicht meldet sich ja noch mal jemand und berichtet wie es jetzt ist.

    Lieben Gruß
    Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 09.04.2010 09:47
    Hallo
    da muß ich dir recht geben.
    bald haben unsere kleinen geburtstag.
    bin leider keine juli mama geworden.
    mein sohn kam 3 wochen zu früh so wurde ich eine juni mama.
    ich bin wieder schwanger uns sollte wieder mal ne oktobrt mama werden. ich werde aber wieder eine september mama. ich hoffe euch und den kleinen geht es gut.
    liebe grüße sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 09.04.2010 12:42
    @ Sabrina
    Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft

    @ All
    Unsere Nelli ist mittlerweile schon 9 Monate und ich kann es auch kaum glauben wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Leider musste sie am Mittwoch ins Krankenhaus weil sie kein Essen mehr drin behalten hat. Sie bekommt ja schon seit sie 2 Monate alt ist angedickte Milch da sie bissel Probleme mit dem Reflux hat. Im Krankenhaus haben sie sie dann ganz schön geärgert. Blut abnehmen, Sonde durch die Nase in den Magen legen (dabei musste sie fixiert werden, weil sie sich sonst den Schlauch aus der Nase gerissen hätte) und dann wurde eine sogenannte ph-Metrie über 8h gemacht. Da kam dann raus, dass der Mageneingang immer noch nicht ausgereift ist und sie deshalb so massiv spuckt und Sodbrennen hat. Alle Laborbefunde waren aber super. Keinen Virus und nix. Heute durften wir sie dann endlich wieder mit nach Hause nehmen und sind überglücklich!!!

    Die Zeit war auf alle Fälle sehr schlimm für uns und ich hab viel geheult weil ich immer an unsere Kleine gedacht hab wie sie die Nacht so ganz ohne Eltern verbringen musste. Wahrscheinlich ist der erste Krankkenhausaufenthalt der schlimmste. Aber jetzt ist ja alles überstanden und die Kleine schläft schon wieder friedlich in ihrem Bettchen.

    Liebe Grüße, Antonia
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 10.04.2010 09:57
    Ich wär auch gerne wieder Schwanger. Wir werden auch spätestens in 2 Monaten wieder unser Glück versuchen, dafür muss mein Freund aber erst wieder zum Urologen und sich Testosteron spritzen lassen.
    Ich hoffe das es dann so schnell geht wie beim ersten mal.

    Ben ist jetzt auch schon 9 Monate alt und wir planen jetzt schon seinen Gebutstag. Es ist wahnsinn wie schnell er sich entwickelt, er fängt jetzt an zu laufen und versucht auch schon die wörter nach zu ahmen.

    Nächste Woche fahren wir erst mal nach Dänemark, unser erster gemeinsamer Urlaub.

    Liebe Grüße
    Bianca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 14:46
    Hallo ihr lieben ,

    habe euch ja auch ein wenig vermisst und die Schwangerschaft vermisse ich auch ein wenig ... vorallem wenn ich hier ab und an bei den Juli und August Muttis 2010 nachlese und denke wahnsinn wenn die Würmchen auf die Welt kommen werden unsere 1 Jahr ...
    Unser Lenny wurde ja am 01.08 geboren er wollte wohl doch lieber ein Augst Baby werden oder er hat auf seinen opa gehört der immer schon gesagt hat der kommt am 01. *g* .... naja was habe ich noch zu berichten Lenny wird am o1. 9 Monate alt und ist mittlererweile 77 cm groß unnd wiegt so kanppe 9 kg .... entwickeln tut er sich prächtig und unser Kinderarzt meinte ich könnte froh sein das der kleine überhaupt durchschläft soviel wie er verarbeiten muss seid Anfang April steht er jetzt am Laufstall usw. krabbelt und zieht sich an allem hoch ..... z.Z. kämpfen wir etwas mit dem 3 und 4 Zahn einer unten und dann der erste Schneidezahn essen möchte er mittags am liebsten gar nichts und verweigert richtig den Löffel aber heute war es schon besser Gott sei Dank zusätzlich war er vor 3 Wochen im KH ( als wir bei den Schwiegereltern im Urlaub waren ) da er am Rota-Virus erkrankt ist ,,,,, war ganz schön heftig am Do. vor Ostern hat er stark erbrochen und innerhalb von 8 Stunden immer und immer wieder morgens beim Arzt bekam er ein zäpfchen und dann ging es wieder ... bis zum Abend hat er auch wieder etwas Flüssigkeit zu sich genommen aber dann ging es recht schnell erstmal ging das Fieber ziemlich hoch und dann kam nur noch Durchfall er hatte gar keinen Schließmuskel mehr .... naja und dann mussten wir für 3 Tage ins KH .... dort ging es ihm aber durch Medikamnete usw, wieder schnell besser .....
    Tja und was gibt es über mich zu berichten Schwanger bin ich nicht *g* .... da wir noch etwas warten wollen ... sonst kämpfe ich immer noch mit ein paar Restpfunden und das nervt einfach .... :-) Z.Z. bin ich auch etwas müde da Lenny sehr unruhig schläft denke mal wegen dem Shcub und den zähnchen ...... hoffen wir auf eine ruhige 'Nacht *g*...

    So dann mal alles liebe an euch ...

    Christina und Lenny ( nix mehr SSW *g* )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 14:52
    Ich musste gerade schmunzeln da Silke1980 und ich beide ET am 26.7. hatten tja jetzt kamen unsere beiden Mäuse am 01.08 und unser Männlein heißt Lenny und ihr Mädchen Lenia ach ja so ist das
    Antwort
Seite 10 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern